Druck im Bauch: Übungswehe oder Baby

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich noch nie bewusst eine Übungswehe wahrgenommen habe, frage ich mich, ob solche Beulen an meinem Bauch, wie bisher das Baby ist oder die angespannte Gebärmutter während einer Übungsweh?

Lieben Dank
Ssw 29+2

1

Ich habe die Kontraktionen seit 25 ssw und ich würde sagen das es Übungswehen sind die ja für deine Woche völlig normal sind ...

Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe sie nach wie vor :)

2

Oh habe nxiht richtig gelesen sorry , also mir ist beides aufgefallen manchmal bewegt sich mein Zwerg soviel das dadurch die Gebärmutter sich zusammen zieht ^^ aber auch bei Übungswehen passiert das also irgendwie kann es ja beides sein

3

Wenn es sich anfühlt, als ob sich ein leichter Druck aufbaut und sich dann diese Wölbung zeigt, sind es in deiner ssw Übungswehen.