Wie schwer waren eure Babys Ssw 26+5

Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim Arzt und beim Ultraschall wurde ein Gewicht von 1200 g gemessen. Ist das nicht etwas viel?

Wie war es bei euch? Lg

1

Bei mir waren es circa 800 g

2

Bei 27+0 waren es bei mir (je nach Berechnung) zwischen 930 und 1000g

3

Hallo, also bei mir waren es bei 26+4 936g.
Aber die wachsen ja alle unterschiedlich.
Seid ihr vllt bd eher groß? Wenn es zuviel wäre, hätte dein Gyn, denke ich, doch was gesagt.
Lg

4

Außerdem kommt es ja auch immer darauf an wie genau gemessen wurde bzw konnte. 😊

5

Hallo,

Ich bin 1.68 und mein Mann 1.80
Unser Sohn kam mit 4260 g auf die Welt. An ET. Bin mal gespannt wie schwer unsere Tochter wird.

6

26+2 waren wir bei 1250 und ja es ist viel, ich hab nen SS-DIABETES der aber noch nicht insulinpflichtig ist. Der KU lag bei 98. Perzentile, mal gucken wie es morgen ist 30+4.