Jemand Erfahrung mit Orthomol natal

Hallo . Ich habe viel darüber gelesen und auch privat nur gutes darüber gehört. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Ab wann sollte ich damit anfangen ?
Lg

1

Gar nicht. Viel zu teuer und nicht notwendig!

2

Richtig. Bei Schwangerschaft reicht folio forte total aus

3

Ich nehme es und mir gibt es gerade zur Coronazeit ein besseres Gefühl. Ich habe bei Kinderwunsch angefangen und nehme es jetzt seit 1,5 Monaten und werde es die Schwangerschaft noch weiter nehmen. Möchte besonders da ich Vegetarierin bin und im Moment nicht viel Appetit habe einfach auf der sicheren Seite sein.

4

Ich habe es in der 1Ss genommen und war sehr zufrieden. Allerdings ist es mit 45 Euro pro Monat nicht gerade günstig. In der jetzigen SS benutze ich Femibaby und bin auch zu frieden und meine Werte stimmen.

5

Ich habe orthomol Natal in der ersten Schwangerschaft schon eingenommen und nehme es jetzt wieder. Gerade weil mein Alltag sehr stressig ist und ich manchmal nicht regelmäßig zum Essen komme, weiß ich einfach auch bei diesem Präparat, das die Nährstoffe dort ankommen wo sie sollen. Außerdem vertrage ich das Pulver zum auflösen sehr gut. Mit Tabletten von anderen Herstellern habe ich Magenschmerzen bekommen.

Und zwecks Preis sollte es jeder für sich entscheiden welche Qualität er sich leisten möchte und wofür er sein geld ausgibt. Ein Urteil darüber bilden ob jemand ein bioapfel kauft oder den billigen gespritzten Apfel, kann sich keiner machen. Jeder entscheidet selber, was für ihn Priorität hat und was er seinem Körper gutes tuen möchte.

6

Vielen Dank für die teilweise sehr hilfreichen Antworten :) ich werde es auch nehmen da ich der Meinung bin das ich durch meine Nahrungsaufnhame zur Zeit nicht all das aufnehme was ich aufnehmen sollte . Klar ist es nicht ganz günstig aber mir ist es das wert

7

Meine Frauenärztin meinte auch: „der Mercedes unter den Nahrungsergänzungsmitteln“ - vom Preis, aber auch von der Leistung her.
Bevor klar war, dass ich Zwillinge erwarte, hat sie mir schon dazu geraten. Besonders weil die Angst bestand, dass ich wegen der Übelkeit anfangs nicht ausgewogen/genug esse.
Ich finde es auch wahnsinnig teuer, aber ich finde, es lohnt sich. Meine Blutwerte waren trotz Zwillingen sehr gut, als vor ein paar Wochen Blut genommen wurde.