Keinerlei Anzeichen?

Juhu an alle
Das wäre jetzt meine 6.ss nachdem ich im Feb.eine MA in der 13.woche hatte
Ich hatte vor einer woche Brust ziehen und hatte deshalb getestet der war minimal positiv je tag mehr wurde es ersichtlicher
Aber nun sind alle Anzeichen komplett weg bis auf die dauermüdigkeit
Bei der letzten ss war mir dauer schlecht hab keinen kaffee vertragen und war komplett down
Hätte ich gestern nicht den Clearblue mit WB gemacht könnte ich sagen neeee ss auf keinen fall
Kommt das vielleicht alles noch?
Mein FA Termin ist erst ende Juni, meine FA ist da sehr zögerlich da man vor der 8.woche eh nix sieht so ihre Meinung
Wem gehts ähnlich?
Achso heute müsste ich dann 4+2 sein

Lg Claudia mit 4 knülchen an der hand und 1 🌟 im Herzen

1

Ich hatte bei der ersten SS keine Anzeichen und jetzt bei der zweiten auch nicht.

3

Hm ok ich kenn es halt garnicht
Die letzte die ein ma war war dagegen wirklich krass von mega spannenden brüsten bis dauer übel und nun garnix das verunsichert mich irgendwie
Aber gut dann soll es diesmal so sein

2

4+2... Da ist noch Luft nach oben. Und mal wieder, Anzeichen sind KEIN Indiz für irgendwas. Auch wenn es bisher bei all deinen ss so war...
Entspann dich. Genieß die Zeit solange es dir gut geht.
Arzt hat Recht mit Terminvergabe. Trotz MA in der Vergangenheit hält kein Arzt etwas auf und zu früh hin zu gehen, bringt auch nichts. Es kommt wie es kommt und es wird sicher alles gut werden/sein.

Alles Gute

4

Danke dir

5

Guten Morgen. Bei mir ist es genauso. Müsste jetzt ca. 6+3 sein und wenn uch nicht den positiven Test in der Hand gehabt hätte, würde ich nicht wissen das ich schwanger bin.
Mit geht es gut, so wie immer!

Hatte letztes Jahr auch eine MA mit AS und weiß wie du dich fühlst. Nun hat es endlich wieder geklappt und man merkt so gar nichts.

Genieße die Zeit. Es kann sich ja auch alles schnell ändern.
Ich freue mich jetzt auf meinen ersten Termin am Montag und hoffe man kann das Herzchen sehen.

LG

6

Danke dir das beruhigt mich
Mein Termin ist am 24.06 bin auch schon mega gespannt
Ich drück dir die Daumen 👍🍀