Fruchthöhle, dottersack und embyronalanlage in 8+1 ssw

Thumbnail

Hey.. ich bin rechnerisch bei 8+1 und man sieht nur eine fruchthöhle mit dottersack und einer embryonalanlage. Einen Herzschlag konnte man nicht hören. Ist es denn normal, dass man noch keinen Herzschlag hört in der 8. ssw? Ich mache mir Sorgen, dass es nichts wird und bin nur am weinen 😑

1

Den Herzschlag hört man nur, wenn der FA den Ton anstellt. Der ist nicht grundsätzlich an. Ich hab den Verschlag von unserem Krümel zum ersten Mal in der 22. Woche oder so gehört.
Aber gesehen habe ich das schlagende Herz bei 7+0.

Hast du das Herz schlagen sehen? Was hat dein FA gesagt?

2

Wie den Herzschlag erst in der 22ssw gehört?
Warum hat sie den Ton nicht gleich am Anfang mit angemacht?

4

Meine FA macht NIE den Ton an, man sieht ja, ob das Herz schlägt oder nicht.
Bei meinem Sohn hab ich es also nie gehört, in meiner jetzigen SS nur mal im KH...

weitere Kommentare laden
3

Wir haben den Herzschlag unseres Babys bei 7+3 zum ersten mal gesehen und gehört.
Danach hat sie bei uns den Ton nicht mehr angemacht. Man konnte es lediglich nur auf dem US sehen das das Herz schlägt.

Bist du dir denn sicher das du soweit bist?
Hat dein FA das berechnet das du bei 8+1 bist?