unwohlsein

Hallo ihr lieben 💕

bin aktuell 6+6 und leide momentan stark an übelkeit/ unwohlsein.
ich muss nicht erbrechen, fühlt sich eher an als hätte ich am vorabend bis 5 uhr morgens Party gemacht 🤮 richtig flauer magen

hat wer tipps dagegen?

1

Hello, gratuliere dir.

Ich kenn das Problem nur zu gut. Leider. Du könntest Globuli versuchen Nux Vomica, B Vitamine, vomex Wenn's ganz schlimm wird.

Ich halte dir die Daumen das es bald vergeht.

2

Mir geht es genauso. Trinke ingwertee, was mir such meine FÄ empfohlen hat. Es hilft ein wenig, aber nicht merklich. Hab auch kaum Hunger, bzw. kann ich Hunger und Übelkeit/Unwohlsein gar nicht mehr unterscheiden...

3

Mir haben Pfefferminz- und Kamillentee geholfen

4

Ja, und Fenchel Anis Kümmel Tee. Nur nicht mischen mit was anderem (also morgens den einen Tee trinken und abends den anderen). Zum Essen Tuc tucs, kleine Portionen Müsli, paar Nüsse. Snack Karotten oder Tomaten oder ähnliches. Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden