Meinung

Verlauf

Ich hatte am 21.April meine Tage am 30.4 um 22 Uhr musste ich den Eisprung mit Ovitrell auslösen
Am 13.5 hab ich dan getestet und da kam ganz ein schwacher 2. Strich
Hab dan der Kiwu angerufen und konnte am 15.5 zum Bluttest der dan auch Postiv ausviel mit einem hcg wert von 64
Am 19.5 hatte ich auch wieder ein Termin für Hcg kontrolle der war dan bei 462

Am 27.5 hatte ich den Termin bei der Kiwuklinik für den Ultraschal
man konnte nur eine leeere Fruchthöhle von 5mm sehen laut meiner berechnung wäre ich da 5+ 1 gewesen sie meinte man müsste was sehen
Heute musste ich wieder zur kontrolle laut meiner berechnug bin ich 6+ 0 heute war die Fruchthöhle immer noch leer aber gewachsen sie ist jetzt über 1 cm gross

Sie wollte mir Tablette geben das es ausstossen kann die Ärztin meinte das wird nichts mehr
Ich wollte nochmals der Hcgwert der war dan bei 7500

Was meinen Sie zu dem ganzen ?
Besten dank zum Voraus für Ihre Antwort

1

Also ich kenn mich mit kiwu nicht aus also Therapie mäßig. Aber ich würde an deiner Stelle noch bis 8 ssw warten.

2

Alles gute 🍀 und viel viel Glück 🍀

3

Ich würde sicherheitshalber auch noch warten ist ja echt noch früh lieber länger warten und dann sicher sein als immer daran zu denken, vielleicht wäre es dich noch was geworden.

Alles liebe

4

Warte bitte noch ab. 6+0 ist noch so früh. Bei mir hat man bei 5+1 eine winzige Fruchtblase ohne Embryo gesehen.... mehr als ich erwartet habe.

Ich wünsche dir alles Gute :).