Update bei 6+0 zum Arzt

Kleines Update, weil einige wissen wollten was raus kam.
Man sah eine wunderschöne Fruchthöhle und einen Dottersack. Alles so wie es sein sollte. Arzt war sehr zufrieden und zuversichtlich. Er hat mich für nächste Woche wieder bestellt um vor seinem Urlaub noch einen Herzschlag zu sehen. Mutterpass habe ich auch erhalten.
Einen wunderschönen Dienstag euch allen. Und danke fürs Daumen drücken 😀
Sabi

1

Uuih😍, herzlichen Glückwunsch und vorallem eine angenehme und schöne Schwangerschaft 🍀

2

Herzlichen Dank 😀

3

Oh super, das freut mich :-)
Daumen für nächste Woche sind weiterhin gedrückt 🍀

6

Dankeschön 😍

4

Das freut mich für dich, hoffentlich kannst du die SS jetzt etwas mehr genießen.
Lg
Stefferl

5

Ich bin richtig happy. Werde diese schwangerschaft in vollen Zügen geniessen. Es ist die letzte. Danach sind wir komplett 😍