Wann das erste Mal Baby gespürt?

Hallo.
Wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Es ist mein 4. merkt man es dann noch eher? Ich bin in der 13 ssw, ich möchte mir einfach nichts einbilden.
Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe 🥰
ich bin seit heute auch in der 13. Ssw und das ist auch unser 4. Wunder.
Alle paar Tage spüre ich, als würde eine Seifenblase ganz zart platzen. Und ich weiss sicher, dass das nicht mein Darm ist 🥰

3

Hey. 🥰
Oh, dann bilde ich es mir doch nicht ein. Wie schön. 😍😍😍
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft. ❤️💐

4

Heute spüre ich es öfters, als in den letzten Tagen 🥰
das gibt mir ein ganz gutes Gefühl, weil ich weiss, mein Baby geht's gut.
Ich freu mich fur dich 🥰 und geniesse es 🤗
Ich wünsche dir eine wunderschöne Ss ❤️

2

Den ersten ende 15.ssw, das zweite 14.ssw 😊

5

Ab Nr 4 hab ich auch hind ubd wieder was gespürt ab 12+0 in etwa. Auch wenn das hier viele für unmöglich halten 😉 Frau weiss ja wie es sich anfühlt, es kann also gut sein dass du langsam was merkst.
Lg

6

Hallo,

Nr 1 bei 20+ und Nr 2 ca 14. SSW... Ganz unterschiedlich also 😅

Lg