Fetal Doppler Sonoline B

Hallo Ihr Lieben,

ab wann konntet ihr das Herzchen finden mit dem Fetal Doppler Sonoline B?

Ich habe einfach so unglaublich Angst vor einer Fehlgeburt 😔
Habe letztes Jahr meine Sternenzwillinge in der 23 ssw gehen lassen 😢 und bin nun in der 9ssw mit unserem Regenbogenwunder.

Lieben Dank!!!

1

Ab der 14. Woche mit viel Suchen und auch nicht bei jedem Versuch. Erst ab der 19. Woche dann wirklich sicher und bei jedem Versuch.

Alles Liebe für dich!

2

Huhu,

ich habe ihn in der 11. Woche gefunden. Musste aber lange suchen und mich gut verbiegen. Es war wohl reines Glück.

Ich würde meinen Sono auch abgeben, falls du Interesse hättest. Bissl Gel wäre auch noch dabei.


Alles Gute und #kerze #kerze deinen Zwillis

3

Ab der 11 ssw aber mit viel Übung.

Alles gute und viel Kraft ❤ ihr schafft das.

4

Bei 9+6 dann 10+2 und ab 11+0 immer wenn ich gesucht habe.

Habe aber auch öfters schon gehört das es eben kein MUSS ist das Herz so früh zu finden.

5

Mal ganz im Ernst! Vor der 14ssw ist das laut meinem Fa nahezu unmöglich, nur Ausnahmen! Nicht mal im ctg würde man so früh etwas hören! Bei. Mir zuverlässig in der 16ssw. Alles andere ist entweder der eigene Puls oder macht einen verrückt... Ich hab manchmal ab der 30 ssw nix mehr gehört. War aber alles immer ok.... Lg

7

Tja, dann soll dein Arzt mal vorbeikommen, klar geht das 🙃 beim Sonoline kann man ja viel mehr reindrücken als bei dem ctg Kopf gemacht wird. Mit viel Übung gehts ab der 12. Ssw auf jeden Fall, evtl sogar vorher. Vielleicht findet man nicht das Herz, aber die Nabelschnur und das reicht ja auch.
Lg
Stefferl

6

Ich hab zwar den Angelsounds aber sollte ja eig. das gleiche sein.
Das erste mal hab ich das Herzchen in der 11. Ssw. Dann aber länger nicht mehr oder nur mit viel Glück. Jetzt bin ich in der 13. Ssw und höre eigentlich immer was und nein, dass ist nicht mein eigener Puls. Der Herzschlag ist ja um ein vielfaches schneller als der eigene.

8

Ich habe bei der ersten Schwangerschaft an 10+5 gesucht und das Herz gefunden. Hat aber etwas gedauert 🙈.

Diesmal war ich ungeduldig, vielleicht wegen der mittlerweile 3 ⭐⭐⭐. Ich habe an 9+2 gesucht, bestimmt 5 Minuten, und dann zum Glück die kleine 🚂 gefunden. Jetzt bin ich 10+6 und finde es auf Anhieb.

Lg, babyelf

9

Muss dazu schreiben, dass ich sehr schlank bin.

10

12+4 ssw ganz unten beim Schambein

11

ab der 12.SSW bei mir und ich habe ihn immer recht schnell gefunden (sowohl Puls der Nabelschur als auch Herzschlag des Kindes), und zwar direkt über dem Schambein :-)