Fruchtwasser abgang

Halloo

Ich habe vorher einen "ausheulpost" hochgeladen.. nun aber wollte ich nochmals hier etwas fragen..

Gestern bei der Vaginalen untersuchung war der tesg positiv das es fruchtwasser ist und leichte wehen waren zu erkennen auf dem CTG.. am abend hat man noch mals einen gemacht der viel Negativ aus + beim husten und rüteln des bauches trat keine Flüssigkeit raus..
Kann das wirklich sein?
Habe es mit meinen augen gesehen das es wirklich fruchtwasser war und hab auch durchgelesen welche farbe es wird und es war die farbe die da beschrieben war..

Und am Abend so...

Was könnte das gewesen sein?
das Krankenhaus in dem ich gestern mit rtw verlegt wurde sagt das kann garnicht sein das es fruchtwasser war.. jedoch in meinem entbindungs krankenhaus haben es 3 leute gesehen + wehen tätigkeit.. die wehen tätigkeit ist auch noch trotz wehenhemmer aber kein fruchtwasser mehr..
Gebärmutterhals war gestern um 14:15 ca auf 2.9 gestern abend um ca 20:30 auf 2.3cm
bin bei 30+1!!

Irgendwie versteh ich nichts..

hatte das schon mal jemand?
Kann mir da irgendwie jemand helfen was ich tun könnte?
war jemand in einer ähnlichen Situation?
was würdet ihr tun?

Liebe grüsse
alina mit babyboy inside 💕

1

Hallo, ich hätte vor einiger Zeit auch einen ph test gemacht, der fruchtwasser angezeigt hat. 1-2 Tage später war da nichts mehr. Es kann ein hoher blasenriss sein, der sich wieder von alleine schließt. So die Erklärung von meiner fä.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Baby noch einige Wochen im Bauch bleiben kann. Versuch so viel Ruhe wie möglich zu halten. Wie ich bei vielen lese, kann sich der gbmh auch wieder verlängern.
Alles Liebe, Tina

2

Ich hoffe er bleibt noch ne weile drin!
Morgen seh ich weiter heute keine untersuchungen.. Irgendwie macht mich das total nervös bis morgen warten und alles

Ja viel ruhen da bin ich voll dran🙈

3

Du arme, du hast ja ganz schön was hinter dir. Es kommt drauf an was es für ein fruchtwasser test war, war es ein einfacher ph test kann der durch Blutungen falsch anzeigen bzw zeigt der dann den ph wert des Blutes und der ist in etwa so wie der ph von fruchtwasser... Wie geht es dir denn heute? Was macht der gebärmutterhals? Würdest du auf infektion untersucht, das könnte deine frühwehen ausgelöst haben. Fühl dich gedrückt ❤️Schreib mir ruhig wenn du reden möchtest.. Liebe Grüße

4

Ganz vergessen, die gebärmutterhals Länge kann durch verschiedene untersucher schwanken

5

ich hatte an dem Tag keine Blutungen mehr sie hat auch alles abetupft kein bisschen blut und dann kamm diese schwall artige und dann so ein extra sensibler test für eftra fruchtwasser hat dann positiv angezeigt.. Die untersuchungen habe ich heute nachmittag und dann wird nochmals geschaut nach dem kleinen.. allerdings herztöne heut morgen nicht soo super.. aber mal schauen wies weiter geht..

eigendlich gehts mir super hab kein tropf mehr dran kein wehenhemmer.. Aber irgendwie der kleine bewegt sich praktisch nie.. und komisches gefühl in mir... Infektion war keine.. sehr warscheindlich aber das weisheitszahn ziehen am donnerstag.. hatte zwahr schon am dienstag bissl ziehen und der kleine war seit dienstag ruig.. mittwoch dann Schmierblutung Donnerstag früh zahn ziehen und danach wurde das ziehen bissl mehr und schliesslich samstag abend lief was aber eben ich dachte es sei pipi und sonntag dann au nomel kurz und am montag wollt ich dann gehen weil erst dann jemand zuhause war.. aber fruchtwasser habe ich genügend hiess es.. also alles in allem komisch...