Ultraschall?

Hallo, hatte heute mein ersten Ultraschall bei 6+0 nach meiner Berechnung und man sah nur dottersack ist es in Ordnung oder müsste man schon mehr sehen ? Weil meine Frauen Ärztin hat nicht mal gemäßen wie weit ich wäre . Uns die meinte halt ist noch sehr früh deswegen passt es alles ! Bi iwie bishen verwirrt ob an 6-+0 nicht zu wenig zu sehen ist 😕

1

Nee passt alles, wenn sie das sagt.

2

Weißt du denn sicher wann dein Eisprung war? Kommt immer mal wieder vor, dass sich dieser verschiebt und vielleicht bist du noch gar nicht so weit. Aber selbst wenn, muss das nicht zwangsläufig was schlechtes sein wenn man nicht nicht viel sieht. Der Dottersack ist da, das ist schon mal toll. Beim nächsten Termin sieht man sicher schon mehr 😊 bei einer Bekannten von mir hat man auch laaaange, bis nach der 7.Woche noch nichts gesehen und jetzt hat sie einen gesunden Jungen im Bauch. Mach dir nicht zu viele Gedanken! 😊

3

Ovu hab ich nicht gemacht hab ihn gemerkt aber klar Villt ist es nicht 100% da muss jetzt 2 Wochen abwarten dann weiß ich hoffentlich genau welche Woche aber war schon schön Iwas im Ultraschall zu sehen ☺️

4

Ich drück dir die Daumen 😊👍

weiteren Kommentar laden