Komisches Gefühl achsel

Hallo ihr lieben,
Seit 10 Tagen hab ich ein komisches Gefühl in der linken Achsel. Es ist so als wäre da was, nur wenn ich den arm hängen lasse. Schmerzt nicht.
Habe abgetastet und nix gespürt und dann zum HA.
Hausarzt hat es abgecheckt und meinte es ist jedenfalls kein lymphknoten und allgemein ist es kein knoten was da drin ist.
Dann zum Frauenarzt sie meinte die Brust wird halt größer und das teilweise auch nach hinten quasi Rippen und so. Meine linke Brust ist tatsächlich größer als die Rechte und es fühlt sich da auch dicker an. Also als wäre da einfach viel mehr fett.
Hat jemand Erfahrung damit? Es stört halt irgendwie weil es sich nicht so wie rechts anfühlt -.-
Hatte jemand von euch das gleiche Gefühl?
Muss ich mich dran gewöhnen hmm?

1

Ach ja bin in der 23. Woche schwanger

2

Ich glaube ich hatte etwas ähnliches und das hat sich mit einem neuen BH, der breitere Körbchen hatte gelöst. Passt deine Brust noch in die Körbchen? Wenn nicht würde ich dir einen neuen BH empfehlen. :)

3

Muss ich mal probieren. Ich hab eig schon vor 6,7 Wochen von B auf C geholt. Unglaublich dass ich jetzt nochmal größere brauche 😮😂
Werd es probieren