5 Woche 🍀 ungeduldig ... 🥴

Hallo die Damen,

Ist auch jemand so ungeduldig wie ich? Hab vor 9 Tagen positiv getestet 🍀♥️. Aber habe meinen Frauenarzt Termin erst am 15.6 bin so ungeduldig habe das Gefühl die Zeit vergeht nicht .. ich habe es noch keinem gesagt außer meinem Ehemann aber würde es gerne jedem erzählen 🙊 aber warte natürlich noch bis zu meinem Termin, ist noch jemand so ungeduldig ??? Wie verläuft die 5 Woche bei euch ? 🥰

1

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe erst zum 18.06. einen Termin. Bin aber extrem angespannt, da ich im Januar in der 6. SSW eine frühe Fehlgeburt hatte und jetzt alles doppelt und dreifach interpretiere was meinen Körper angeht. Momentan habe ich beim Draufdrücken auf die Brust leichte Schmerzen und ab und zu Übelkeit sowie Unterleibsziehen. Außerdem scheine ich ein Stück meiner Kondition verloren zu haben.
Wie geht es dir? ;-)

3

Ich muss zugeben, ich mache mir auch oft Gedanken und habe natürlich Angst aber mein Mann redet viel mit mir und das hilft zum Glück 🍀

Ja morgens nachdem aufwachen ist mir auch immer sehr schlecht , Brüste tun auch beim drauf drücken leicht weh aber ansonsten gehts mir gut. 🙂👍🏻

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft 🍀👍🏻♥️

2

Huhu,
bin auch in der 5SSW,
hab meinen ersten Termin erst am 19.6 🙀

Aber eigentlich ist es ganz gut dann sieht man wenigstens schon mehr im US! Da freut man sich umso mehr.

Aber ungeduldig bin ich auch, würd am liebsten Vorspulen!

Wir können uns ja gern auf dem laufenden halten. ☺

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja stimmt hast recht jetzt würde man kaum was sehen darauf kann man sich dann freuen 🙊
Ja sehr gerne 😊 freut mich wenn man sich austauschen kann 🙂

4

Huhu :)
Ich hab vor 4 Tagen positiv getestet,heute mit clearblue 2-3 :D
Hab erst am 18.06 einen Fa Termin.
Bin auch so ungeduldig,da ich Dezember 15 eine Elss hatte,die im Januar 16 operativ entfernt wurde,ich hab einen Sohn,der 3 Jahre alt ist,wurde ca 3 Monate nach der Op Schwanger :)
Nur jetzt hab ich wieder diese angst,dass es eine Elss sein könnte :(

Ich hab nur leichte perioden schmerzen und flau im magen.
Bin aber auch sooo müde 😂
Lg Bianca mit Adrian an der Hand und ein ⭐ im Herzen

6

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Oh das tut mir leid, ich kann mir vorstellen wie schwer das gewartet jetzt ist.. ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles Inordnung ist und du dein Krümmelchen sehen kannst 🍀♥️

Ja Unterleibschmerzen habe ich auch oft aber nicht durchgehend 🙂

10

Danke :)
Sry vergessen vor lauter freude
Dir auch glückwunsch zur Schwangerschaft 🙈
Ich hab grad beim Fa angerufen und darf doch schon übermorgen kommen.
Ich weiß man wird nix sehen,aber dann bin ich vlt was beruhigter ;)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich schließe mich mal an, ich habe letzten Donnerstag positiv getestet, war dann gleich zur Blutabnahme. Da ich schon 3 frühe Fg hatte und ab positivem Test Heparin spritzen muss, wird das etwas genauer kontrolliert. Heute war ich zur zweiten Blutkontrolle, die Ergebnisse bekomme ich heute Nachmittag oder spätestens morgen Vormittag. Zum US habe ich auch erst am 15.6.den Termin.

Ich bin ständig müde und total erschöpft, habe leichtes Ziehen im Ul und heute morgen war mir tatsächlich etwas übel.

Ich wünsche euch alles Gute!

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich hoffe das diesmal alles gut klappt drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀♥️

Ich wünsche uns allen alles gute und das wir gesund und munter unsere krümmelchen sehen können 💕

22

Danke.

Selbst das Warten, bis ich wegen der Blutwerte anrufen kann zieht sich unendlich... 🙆‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Jaaaaaaaaa😅 habe Freitag meinen ersten Termin in der 9ssw und habe anfang Mai positiv getestet.
Es zieht sich wie kaugummi 🤪

12

Herzlichen Glückwunsch 🙊🍀


Ich brauche glaube ich wirklich eine Beschäftigung 😂.. aber das warten lohnt sich hoffentlich 🍀 will gesund und munter mein krümmelchen sehen 🙊

13

Ich habe vor 8 Tagen positiv getestet und bin heute 4+3 SSW. Bin auch sehr ungeduldig, da es jetzt im 1 ÜZ nach der FG (6 SSW) gleich geklappt hat. Ich hab überlegt ob ich mir für die 6 oder lieber 7 Woche einen Termin geben lasse. Hab dann vorhin beim FA angerufen. Erst wollte sie mir für morgen schon einen Termin geben, aber nun hab ich für Freitag bei 4+6 meinen ersten Termin. Auf einer Seite gut, auf der anderen Seite wird man ja nichts-nicht viel sehen. Bin demnach jetzt sehr gespannt und doch ungeduldig.

Ich drück dir die Daumen, dass alles bestens ist und du dann schon alles sehen kannst um es dann allen erzählen zu können.

17

Herzlichen Glückwunsch🍀

Ja ist zwar ziemlich früh aber man weiß nie vielleicht sieht man ja trotzdem etwas, Drück dir die Daumen 👍🏻🙂 Versuch am besten nicht soviel darüber nachzudenken, ich weiß leicht gesagt.
Sag Bescheid 🙂💕

24

Danke.

Ich meinte ja, ist das nicht zu früh? Da meinten sie, nicht schlimm, dann bestellen wir sie halt noch mal☺️. Daraufhin fand ich es eigentlich ganz gut.

14

Glückwunsch ❤️
Ich bin jetzt 5+4 und durfte schon bei 4+4 hin damit zumindest meine Blutwerte gecheckt werden können, da ich im Januar in der 6. ssw einen frühen Abgang hatte. Ich bin froh, dass meine FÄ das so gemacht hat, da tatsächlich meine Schilddrüsenwerte nicht so gut waren. Zum US habe ich auch erst am 17.6 einen Termin und kann’s kaum erwarten.

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja ich hab jetzt auch angerufen ich darf laufe der Woche einfach vorbei kommen für eine blutabnahme da sie nächste Woche nicht da sind hab das mit den Schilddrüsenwerte oft gelesen jetzt..

Ich bete für uns alle das die Zeit einfach schnell vergeht 🍀🙊

15

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤩

Ja , ich bin genauso ungeduldig. Wir erwarten unser viertes Kind und ich bin sooo gespannt was unsere Familie sagen wird. Gestern ist es mir fast rausgeplatzt. 🙈 Bis mindestens zum 10.6 muss ich mich zurück halten. Die Freude ist bei meinem Mann und mir riesig. Am meisten fällt es mir schwer, meinen Kindern noch nichts zu sagen.

Bis jetzt geht es mir ganz gut. Bin nur sehr müde, ziehen und zwacken im Unterleib, Hunger auf Eier, starker Harndrang und dezente Schmerzen im lendenbereich. Ich bin überrascht das die Symptome in der 5 Woche schon so „extrem“ sind. Mal schauen was da noch kommt 😃

Lg und fröhliches Kugeln ❤️

19

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Woooow eine große Familie wünsche ich mir auch aber erstmal das „ erste Baby „ meistern hehe
Ich muss mich auch zurückhalten einfach noch zwei Wochen 🙊🙊🙊🙊
Ich hab auch gedacht das mit der Morgen Übelkeit würde später auftreten aber hab’s schon seit paar Tagen und natürlich die Unterleibsschmerzen aber egal bin überglücklich🥰🥰🥰🥰

Danke wünsche ich dir ebenso🥰♥️

25

Bei uns ist es auch das 4 Kind. Meine „kleinste“ möchte so gern große Schwester sein und fragt seid ein paar Monaten, ob ich nicht einfach noch ein Baby bekommen kann. Würde es meinen Kindern auch so gerne sofort sagen. Aber um so früher, um so länger ist die Wartezeit und so lange man noch nichts sieht, sind sie ja noch ungeduldiger

20

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Mir geht es ähnlich, ich bin heute 5+0 und habe meinen ersten Termin am 12.6. Puh, ja Geduld gehört in solchen Dingen nicht zu meinen Stärken, aber ich sehe es als Herausforderung und freue mich umso mehr dann hoffentlich etwas auf dem Ultraschall! zu erkennen! Meine erste Schwangerschaft war zwar vorbildlich und ich habe nur gute Erinnerungen aber sie ist auch schon 18 Jahre her. Somit fühlt es sich fast wie die erste an. Ich bin super nervös und unsicher, das kenne ich so garnicht von mir.
Aber schön, dass es Frauen gibt denen es ähnlich geht!
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft!

21

Bei mir war die erste auch super. Komplett ohne irgendwelche Beschwerden, bin auch sofort schwanger geworden. Unsere Tochter wird dieses Jahr fünf und wir sind seit 2,5 Jahren am Geschwisterchen basteln. Wir hoffen sehr, dass es diesmal klappt. Bin aber auch jetzt schon wieder gehäutet aufgeregt wie bei der ersten.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.