Braune Blutung vor positiven SST

Hatte jemand braune Blutung vor einem positiven SST??
Ich hebe seit drei Tagen dunkel bis hellbraune Blutungen. Kein rotes Blut bisher. Heute sind gewebereste mit dabei, minimal. Aber der SST sah ganz Hauch zart positiv aus.

Hatte jemand das auch gehabt diese braune Blutung statt Periode und war schwanger ?

Braune Blutung und trotzdem schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Wie waren eure Erfahrungen ? Brauche grad Aufmunterung glaub ich . Habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben Schwanger zu sein

2

magst du den Test mal herzeigen?
wann hast du denn getestet und wie weit bist du?
kann natürlich die Regel sein, kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch eine Abbruchsblutung sein.

Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang, da waren 2 Tests schon hauchzart positiv und dann kam doch eine Blutung und die Tests waren dann wieder negativ..

ich denke Gewissheit wirst du nur haben, wenn du dich ein paar Tage geduldest und wieder einen Test machst..

wünsch dir viel Glück und alles Gute #klee

3

ich hatte das auch.. habe zu der „blutungszeit“ aber kein test gemacht war mir sicher es wäre meine periode...6 tage später kam es mir komisch vor und ich hab dann ein test gemacht.. war dann fett positiv! 🥰 wünsche dir alles gute 🙂

Top Diskussionen anzeigen