Frühschwangerschaft ohne irgendwelche Anzeichen?

Hallo,
gibt es hier Schwanger die zu Beginn (Sprich kurz nach NMT oder davor) noch keinerlei Anzeichen hatten?
Irgendwie schreibe ich die Zyklen, in denen ich nix merke immer sofort ab, dabei muss es ja gar nicht unbedingt was heißen.

Ich denke mir immer man muss doch etwas spüren, zumindest ein Ziehen in der Gebärmuttergegend.

Bin aktuell ES 12 und merke nix, daher gehe ich schon wieder von dem Schlechtesten aus...
Würde mich einfach mal interessieren ob es Frauen gibt die keine Anzeichen bemerken.

1

Huhu,
Ich hatte keinerlei anzeichen, hatte ich übrigens bis zum 1 tritt nicht.😅 bis auf ausbleiben der mens halt. Aber das hatte ich zwischendurch auch wieder verdrängt 😅

5

Bei mir in jeder SS das gleiche ☺️

2

Du musst nichts spüren. Jede Frau, jede SS ist anders.

Entspann dich.

3

Ich hab auch gar keine Anzeichen. Eher PMS Anzeichen (Pickel ohne Ende bis NMT). Beim letzten Mal haben die Anzeichen auch erst bei 5+2 mit Brustspannen begonnen, aber allgemein nicht stark.

4

Huhu 😊 das erste mal schwanger habe ich mich so in der 14 ssw gefühlt. Vorher war das einzige Anzeichen die Periode die ausblieb 🌸😇

6

ES + 12 ist ja noch wahnsinnig früh, da habe ich auch noch nichts gemerkt, bzw. da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin.
Die Anzeichen kommen bestimmt noch früh genug:)

7

Hi,
Ich hatte vor und jetzt auch keine Anzeichen auf Schwangerschaft. " Übelkeit, erbrechen, oder sowas" außer die periode ist weg geblieben..

Bei manchen Frauen kommen die erst später oder gar nicht. Genieße die Zeit wo eu keine Anzeichen hast.

Lg

8

Ich hatte null Anzeichen bis ca 7/8. SSW dann kam aber auch nur leichtes Ziehen im Unterleib und so ca 2 mal leichte Übelkeit. Müde war ich 8./9. SSW extrem. Ansonsten von Beschwerden bisher fast so gut wie verschont. Bin nun 16. SSW

9

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vor der 8.ssw überhaupt nichts, was auf eine Schwangerschaft hin deutet 🙈

Top Diskussionen anzeigen