Morgen FA Termin bei 6+0

Hallo
Habe morgen meinen 2. FA Termin bei 6+0. Letzte Woche war ich bei 5+0 dort und der FA sah nur eine ganz winzige fruchthöhle. Meinte das sei niemals 5+0. Jetzt habe ich natürlich vor morgen total Angst. Ob wirklich alles zeitgerecht ist. War jemand bei 6+0 beim FA? Was hat man bei euch sehen können? Drückt mir die Daumen 🙃

Sabi

1

Ja, ich konnte Herzchen sehen, könnte aber auch 6+1 gewesen sein.
Ich drücke dir sehr die Daumen und berichte doch mal :)

2

Ich war bei 6+1 da (ziemlich genau, da ich eine IVF hatte und deshalb natürlich den Tag der Befruchtung genau weiß) da hat man einen 3mm großen Embryo mit Herzschalg,Dottersack und Fruchthöhle gesehen.
Viel Erfolg für morgen!!! Alles wird gut sein!

3

Da kann ich dir nichts dazu sagen, aber wünsche dir alles Liebe 🥰

11

Dankeschön

4

Guten Abend!
Also ich war auch bei 4+6 bei der FÄ und dort hat man nur eine 2mm Fruchthöhle gesehen und dann war ich nochmal bei 6+3 und dort war ein kräftiger Herzschlag zu sehen 🥰 alles Gute für dich 🍀😊

10

Perfekt das macht mir Mut. Herzlichen Dank

5

Hallo,
Vertraue auf deinen kleinen Krümel im Bauch...
Mir wurde bei 5+3 gesagt, dass die Mini Fruchthöhle viel zu wenig sei für den Zeitpunkt und eine Woche später war alles da, Embryo, Dottersack und Herzschlag ♡
Daumen sind gedrückt, liebe Grüße 🍀

12

Ganz herzlichen Dank. Das macht Mut. Alles gut Dir

6

Hallo,

Ich war bei 5+6 das erste mal beim FA und man sah nur eine leere fruchthöhle. Der Arzt meinte von der Größe her eher 5+1 aber er war zufrieden. Inzwischen ist immer alles genau zeitgemäß entwickelt und der Arzt hat mich nicht umdatiert oder so....
Lg
Liezi

7

Du warst doch bei 4+0 auch schon da...Gehst du da jetzt wöchentlich hin? Meinst du nicht es würde dich eher beruhigen, wenn du einfach mal drei Wochen wartest und dann definitiv was gesehen wird?

8

Danke für deine Antwort. Ich muss leider wöchentlich hin da ich eine erbliche Vorgeschichte habe. Hatte bereits diese Woche schon den grossen zuckertest und habe schon eine SS Diabetis. Da muss ich nun auch erstmal wöchentlich hin. Mein doc will das einfach abgeklärt haben richtig und bin ganz froh auf der einen Seite, dass er da so ist wie er ist. Ich wäre gerne erst in der 7. Oder 8. Woche erst zu. Arzt. Aber man möchte ja von Anfang an das Beste für dne Krümel.

16

Sorry, aber in so frühen Wochen kann man ja eh nur feststellen ob du schwanger bist oder nicht und ob das Kind auch in der Gebährmutter sitzt oder es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Ob das Kind irgendwas erbliches abbekommen hat sieht man ja am Ultraschall noch nicht und selbst für einen DNS-Test des Kindes ist noch nicht genug da. Du bist momentan schwanger, mehr kann man da m nun auch nicht machen.

Deine gesamten Fragen die du bisher gestellt hast, sind ständig mit irgendwelchen Ängsten verbunden:
- Knoten am Bauch gespürt, Angst vor Krebs
- Stechen am Bauchnabel
- HCG für 4+0 zu niedrig oder nicht
- HCG an ES+12
- sehr viele "Ist das normal" Tempi-Kurven- Fragen und Ovu-Fragen
- 5+5 Unterleib Schmerzen plötzlich Weg, stimmt was nicht?
- Mein Kind (2 Jahre) zuckt komisch, welche Krankheit kann das sein
- Hilfe, ES+5 starkes Ziehen
- Baby lacht mit 12 Wochen nicht!
- Wegen deiner (gut eingestellen) Schilddrüsenunterfunktion hattest du Angst vor einer Totgeburt, weil du da was von im Internet gelesen hast
Usw.

Finde das insgesamt schon sehr auffällig.

Ich glaube du machst dich ein bisschen verrückt mit dem ganzen Thema Schwangerschaft und das ständige zum Arzt laufen macht dies sicherlich nicht besser.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir konnte man 6+2 nur eine leere Fruchthöhle sehen...kein Dottersack, kein Embryo...
Mir wird gesagt die SSW kann nicht als intakt bestätigt werden.
Eine Woche später war dann alles da + Herzschlag!
Also nicht verzweifeln, es ist noch früh und da passiert in kurzer Zeit ganz viel!

Alles Gute
Kitcath mit Krümel ( 18+1)

14

Ganz lieben Dank und dir weiterhin alles Gute

13

Hallo,
ich war bei 6+0 und man sah einen ca 35mm großen Embryo mit Herzschlag😊
Aktuell bin ich bei 21+0.
Alles Gute!

15

Danke dir auch 😏

Top Diskussionen anzeigen