Einen Tag vor nmt Leistenziehen

Hallo,

eigentlich gehöre ich noch nicht hier her. Aber ich wollte mal Nachfragen, ob es jemandem genauso ging und dann schwanger war.

Ich bin einen Tag vor nmt, normalerweise habe ich an diesem Tag schon schmerzlose Schmierblutung. Dieses mal bleibt sie aber aus, dafür habe ich auf der linken Seite starkes Leistenziehen. Und in meiner Brust zieht es ab und zu, aber immer nur kurz und dann ist es wieder weg.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

1

Hallo

Verstehe die Hoffnung sehr gut, vor allem wenn du sonst zu dieser Zeit schmierblutungen hast.... hast du denn getestet?
Ich fand es bei drei ss sehr sehr schwierig von Mens Problemen zu SS Anzeichen zu unterscheiden....
es ist alles sehr ähnlich nicht grundlos haben Frauen oft in der ersten Wochen einer SS das Gefühl sie bekommen ihre Periode

Ich drücke sehr die Daumen
Liebe Grüße

2

Nein noch nicht, muss mir erst morgen einen Test kaufen. Ich weis schon, dass ich in der ersten Schwangerschaft das selbe ziehen hatte, aber erst so um die 15 Woche rum.

Danke für deine Antwort!

3

Naja jede SS ist anders, ich hatte in der jetzigen so starke leistenschmerzen und das auch schon in der 6/7 ssw...
Vielleicht klappt es ja morgen 🙂

Top Diskussionen anzeigen