morgen Ergebnis großer Zuckertest

ich bin ganz nervös. Obwohl ich mir sicher bin, dass dieser genauso wie der kleine auffällig ist.. hab ich irgendwie im Gefühl.. ich hab so angst das ich sofort spritzen muss und nicht die Möglichkeit bekomme etwas mit Ernährung zu ändern.. ich weiß es gibt schlimmeres als SS Diabetes.. trotzdem hab ich irgendwie angst..

1

Hallo meine Liebe,

ich bekomme heute voraussichtlich auch mein Ergebnis. War letzte Woche Mittwoch zum großen Zuckertest, weil der kleine leichte über dem Grenzwert war. Meine Ärztin meinte, dass der kleine Test häufiger mal auffällig ist, der große dann allerdings nicht und dass sie bei mir davon ausgeht, dass der große unauffällig sein wird. Ich bin natürlich trotzdem auch ein wenig nervös/gespannt. Wie kommst du darauf, dass deiner in jedem Fall auffällig sein wird?

Liebe Grüße
Katharina (26+4) 💙

2

Ergänzung: Also meiner ist unauffällig. Welches Ergebnis hast du bekommen?

3

zum Glück auch unauffällig :)

Top Diskussionen anzeigen