Fruchtwasserabgang 14ssw

Ich habe ein Problem 😓
Bin Ende 14ssw und habe heute mehrmals leicht Flüssigkeit verloren. Muss dazu sagen, dass zeitgleich der Bauch immer wieder etwas spannt und es unangenehm ist.
Hatte dann Lackmusstreifen aus der Apotheke geholt und getestet - grünblau.
Habe dann Urin getestet - ist gelb geblieben.
Kann es noch andere Gründe geben als Fruchtwasser?
Meine Ärztin sagt das ist soooo selten in der Woche - quasi unmöglich.
Sie hat keine Tests in der Praxis und wenn ich sicher sein möchte muss ich ins Krankenhaus.

Sollte es doch FW sein kann man dann überhaupt noch etwas tun?
Ich bin echt fertig...ins Krankenhaus kann ich frühestens morgen weil ich hier nicht weg kann und niemanden für die Kids habe 😑

2

Du hast Urin als Gegenprobe ausgeschlossen. Wenn dein FA sagt sie kann das nicht testen und du solltest ins Krankenhaus gehen, dann geh deswegen ins Krankenhaus. :-)
Urin kann auch sehr basisch sein, aber das hast du ja ausgeschlossen. Vaginalsekret ist nur so basisch, wenn du eine ernsthafte Infektion hast. Das einzige, was da unten noch herumschwirren kann, ist also Fruchtwasser.

3

Das habe ich befürchtet 😥 ich habe so eine Sch...Angst.
Ich kann mit den 3 Kids keine Bettruhe einhalten was ich dann wohl müsste und die Chancen sind laut Google auch nicht gut wenn so früh Fruchtwasser austritt.
Könnte nur heulen 😭😭😭

4

Hast du keinen Mann der erstmal überbrücken könnte? Ansonsten lass dir eine Haushaltshilfe verschreiben, die kommt dann und ist auch für die Kinderbetreuung zuständig damit du dich schonen kannst.

weitere Kommentare laden
1

Mh, viele Schwangere haben Probleme mit der Blase, verlierst du vielleicht ein bisschen Urin?
Etwas Bauchspannen ist sicherlich nichts ungewöhnliches in der 14ssw.
Lg