Harmony Test bei Zwillingen sinnvoll?

Hi ihr Lieben.
Hat jemand Erfahrung mit Harmonytest bei Zwillingen?
Macht das Sinn?

Freu mich über Antworten :-)

1

Mein Fa hat bei mir davon abgeraten. Da man nicht zuweisen kann, welches des Kindes das hat. D h I'm doofen fall das ein kind was hat muss trotzdem bei beiden Fruchtwasser untersuchung gemacht werden.

2

Hello..
Mein Gyn meinte das wäre Geld, welches wir uns echt sparren könnten.. Spätestens beim Organscreening wird genauer Untersucht und geschaut. 😀

Man kann kann ja nicht genau sagen, zu welchen Zwilling, welches Ergebnis gehört.. 😊 Duw ist lediglich erfahren, ob etwas auffällig ist. Aber wie gesagt,beim screening findet man es auch raus und das zahlt sogar die Kasse.. Falls da dann etwas nicht stimmt kann man ja immer noch weitere Untersuchungen in Anspruch nehmen.

Lg Loori mit Twins inside 💙 💝 36ssw

3

Meines Wissens kann man den Praena - Test bei Zwillingen anwenden! Lies dich mal im Netz ein.... ich bin mir gerade auch nicht sicher aber vor drei Jahren haben wir wegen Zwillingen auch nur diesen Test machen können! Es war ein Vanishing twin!

Viel Glück

5

Danke für eure Antworten 😊♥️

Top Diskussionen anzeigen