Unterleibschmerzen in der 4. Ssw

Hallo.
Ich bin nun mit unserem 6. Wunder schwanger. Habe seit 1 Woche unangenehme Unterleibschmerzen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich das in keiner vorherigen Ss hatte. Ist das normal? Denn auch wenn es die 6 Ss ist, habe ich etwas Angst.
Liebe Grüße Mamo10

1

Hallo,

Aus der Ferne kann man das natürlich nie sicher sagen und du hast sicher auch schon sehr viel Erfahrung, wenn das deine 6. Schwangerschaft ist aber Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft haben wirklich viele Frauen. Wenn du Sorgen hast, lass es lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig - speziell wenn es mir Schmierblutungen einhergeht, einseitig ist etc aber Mensartige Beschwerden hatte ich bspw bisher jedesmal :)

Lg

2

Okay, vielen Dank.
Das werde ich morgen bei meiner FÄ abklären

3

Wie schön... Nr.6! Ich bin auch mit Nr. 6 in der 12 SSW. Ich hatte dieses mal auch Unterleibsschmerzen. Mir hat es geholfen genügend Magnesium zu nehmen. Das können die Mutterbänder sein. Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen