39. SSW Übelkeit

Hallo 🙋‍♀️

Ich muss mich glaub einfach ausjammern.

Ich bin nun Ende 39. SSW und mir ist es seit zwei Tagen so schlecht. Man kann es mit dem Beginn der Schwangerschaft vergleichen.

Ich spüre noch nicht wirklich Wehen. Habe hin und wieder ein starkes Stechen in der Scheide und Rückenschmerzen. Ansonsten ist alles normal. Das Baby ist heute vielleicht etwas ruhiger.

Ich fühle mich einfach so eklig und befürchte, dass es noch ewig bis zur Geburt geht.

Schöne Pfingsten euch allen

1

Hey, mir geht es genauso. Mein Et ist der 12.6 und hab das Gefühl dass es noch ewig dauert...
Von dem Unwohlsein versuch ich mich zb durch einen Spaziergang im Wald abzulenken. Und es hilft😊 dir auch schöne Pfingsten!

2

Heute geht es mir auch so. Mein ET ist auch der 12.6.

Heute ist mir irgendwie komisch und übel. Etwas schlaf hat bisschen geholfen. Ansonsten habe ich am Mittwoch einen Termin bei der Frauenärztin. Bin gespannt, was sie da sagt.

Alles Liebe für Dich. 🥰

3

Hallo,
mein ET ist der 5.6 und mir geht es seit paar Wochen schon so. Übelkeit, starkes Stechen, immer wieder Übungswehen, aber nichts echtes...

4

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht...
Ich hab am 4.6. Termin und auch seit vielleicht zwei Wochen so eine unterschwellige Übelkeit. Mal mehr mal weniger... Das starke Stechen in Scheide und Unterleib schiebe ich allerdings auf die rabiaten Bewegungen von meinem Zwerg...