Vormilch in der Ss

Hi.
Ich bin jetzt in der 32ssw und habe grade gemerkt das ich schon Vormilch habe. Hatte das bei den ersten beiden Kindern erst als diese geboren waren. Hatte die ganze Nacht auch wieder nen harten Bauch und Schmerzen. Jetzt nicht extrem schlimm, aber ich konnte nicht schlafen. Lt.Fa ist aber zur Zeit alles i. O. Wem geht es ähnlich? Meine ersten beiden Kinder kamen 3 Tage vor Et bzw. knapp 3 Wochen. Vg

1

Ich habe in der 31. oder 32. SSW auch schon etwas Milch verloren, danach hat es aber wieder aufgehört 🤷‍♀️ es bringt sich halt alles in Startposition und der Körper übt schon mal 🙃

2

Hallöchen, mir geht es ähnlich wie dir.. Bin auch seit heute in der 32. Woche und habe laufend einen harten Bauch aber nur wenn ich zu viel mache... Vormilch hatte ich nur ein paar mal aber jetzt nicht mehr... Seit ca. 2 Wochen habe ich auch ein ziehen im Unterleib als wenn meine mens kommt...
Lg

3

Hi. Ja ein harter Bauch wäre ja auch ok. Aber es schmerzt manchmal schon sehr 😢 und eben im Liegen ohne Anstrengung. Das ist wirklich nervig. Wenn ich mich bewege ist es nicht so schlimm.

4

Das mit der Vormilch ist auch ganz individuell. In meiner ersten Schwangerschaft ist bei mir schon ab der 16. SSW immer mal wieder etwas Vormilch ausgetreten, jetzt hab ich jetzt auch schon wieder seit ein paar Wochen. Bin aktuell 30+5.
Schmerzen und einen harten Bauch habe ich in dieser Schwangerschaft leider auch ständig, obwohl beim FA auch immer alles in Ordnung ist. Ich kann mich aber auch nicht wirklich ausruhen.

Alles Liebe!

5

Huhu verliere immer mal wieder Vormilch seit der 27.ssw. in der 1. Ss war es noch nicht so früh. Aber sonst ist alles noch ok. Das heißt auch nicht, dass es bald los gehen könnte. Ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

6

Bei mir ist es jetzt die 4te SS und ich hatte relativ zeitgleich immer Vormilch, laufe förmlich aus. Also seit geraumer Zeit ist es wieder der Fall, komme in die 33. Woche.
Ich habe seit gut einer Woche immer mal wieder Druck nach unten, die Maus bewegt sich immer noch sehr viel und oft sind die Bewegungen sehr unangenehm.

7

Ich hab schon ganz früh vormilch bekommen und laufe teilweise regelrecht aus 🙈 aber noch ist der zwerg im Bauch (37+4ssw)

8

Huhu!

Ich bin gerade mit meinem ersten Kind in der 36. SSW und habe bereits seit der 20. SSW Vormilch.. Und das nicht wenig 😅
Bei mir war es direkt so viel, dass ich Nachts Stilleinlagen benutzen musste, weil sonst nicht nur mein Shirt jedesmal vollgesogen war, sondern auch das Bettzeug was abbekommen hat.
Seit der 30. SSW etwa ist es etwas weniger, sodass ich zumindest die Stilleinlagen weglassen kann, auch wenn dann halt immer ein paar Flecken aufs Shirt kommen (das Wechsel ich aber ohnehin jede Nacht) 😋

9

Ich habe das seit ich weis das ich schwanger bin auf der einen ist sie leicht gelblich und auf der anderen seite eher durchsichtig so wie man vormilch kennt ... 🤷🏼‍♀️ & es ist Kind Nummer 3 , mit dem harten Bauch habe ich schon seit ssw 26 zu kämpfen , manche nächste zieht es so sehr das ich teilweise heulen könnte , ich bin jetzt in der 31 ssw und fühle mit dir und was noch am aller schlimmsten für mich ist mein Karpaltunnelsyndrom im Daumen -.-




Mein 1 Kind kam in der 35 ssw zur Welt
Mein 2 Kind 40 ssw
& Kind Nummer 3 na mal sehen ^^



Wir schaffen das ist ja fast Schon Endspurt

Top Diskussionen anzeigen