Unruhiger bauchbewohner

Guten Morgen Mädels,

Ich spüre andauernd wie sich meine Tochter bewegt.. ich hab schon das Gefühl ich bin bescheuert (andere machen sich sorgen, weil sich ihre Kinder wenig bewegen) meine Maus bewegt sich sogut wie alle 2 stunden😂😂

Jetzt hab ich Bedenken das sie unruhig schläft obwohl ich kein Stress habe und ansich eigentlich ein sehr ruhiges Leben führe.

Meine Oma meinte jetzt, dass die kleine bestimmt ein unruhiges Kind wird...
Weil sie jetzt schon nicht lange still liegen kann

Also sie ist normal entwickelt und trz meines Typ 1 Diabetes Kern gesund.

Ist mein erstes Kind 🥰 liebe Grüße kathi 24 ssw.

Wer hat auch ein Bauch Akrobaten? 😂

1

Guten Morgen 🤗

Hier ich 🙋‍♀️

Meine Maus ist auch dauernd am rumturnen! Mind. Alle zwei Stunden feiert sie ne Party 🥳

Hab schon viel dazu gelesen und mit bekannten darüber gesprochen mit dem Ergebnis: man kann da nicht auf ein unruhiges Kind schließen, welches nach der Geburt Hyperaktiv ist! Es gibt wohl kaum Zusammenhänge... vielleicht nehmen wir die Bewegungen einfach auch nur intensiver war als andere 🤷‍♀️

Egal wie: ich persönlich interpretiere die Aktivitäten für mich selbst, dass es ihr im Bauch super gut geht 🥰

Liebe Grüße
Froschi mit babygirl inside 28 Ssw

2

Hey 👋🏻 war bei meinem Sohn auch so 😁 musste mir in der ganzen ss kein einziges mal sorgen machen, ob er sich bewegt 😅 als Baby war er auch immer in Bewegung und heute mit 2 jahren ist er auch eher unruhig aber gleichzeitig auch nicht so wild wie andere Kinder. Also er bewegt sich viel, aber ist nicht unbedingt super wild. Er kann sich gut und gerne mal 40min Bücher vorlesen lassen :)

Liebe Grüße
Juju

3

Ich erwarte mein 4. Kind und habe auch wieder eine Partymaus in mir. Unsere erste Tochter war auch so aktiv, hat aber als Baby "nur" geschlafen. Ein richtiges Vorzeigebaby, auch heute mit 9 J. kann sie locker mal bis 10/11 Uhr schlafen.
Ich würde die Aktivität im Bauch nicht mit dem Schlafrythmus nach der Geburt gleich stellen. Es ist eh jedes Kind individuell.

4

Meine ist auch sehr aktiv und schmeißt jeden Tag ne Party mehrmals 😂😂
Aber denke nicht das da was dran ist, das wenn es jetzt aktiv ist, die kleine auch nach der Geburt so ist.
Meine Mama hat mir erzählt, als sie damals mit mir schwanger war, war es nicht schön da ich mir am zappeln war und dahin getreten habe wo es weh tut.
Als ich auf Die Welt gekommen bin, hab ich nur geschlafen, selbst die flaschen hab ich verpennt😅 sie sagte die konnte mich abends un 21 Uhr ins Bett legen und ich hab geschlafen bis am nächsten Tag um 11 Uhr ohne zwischendurch nach der Flasche zu verlangen.

Mein Bruder war gebau das Gegenteil 😅

Ich bin mal gespannt, wenn die kleine da ist, wie sie wird

5

Ich habe auch ein Partybaby. 😅 Abends gibt es keine ruhige Minute, tagsüber wenn ich mich viel bewege schonmal eher.

Und natürlich nach jedem Essen und trinken, klar.

Bin mal gespannt wie er ist, wenn er rauskommt.

6

Huhu:)
Meine Kinder waren beide sehr aktive Bauchbewohner (so wie auch der aktuelle bauchzwerg) Sie sind motorisch sehr fit, ich würde sie aber nicht als Hyperaktive Kinder bezeichnen. Also keine Sorge. Lieber man spürt sein Kind regelmäßig, als das es nur wenig Kindsbewegungen gibt.

7

Meine Tochter war so eine Turnerin im Bauch aber ein sehr ruhiges baby was viel geschlafen bis sie 3 monate alt war, dann gings aber mit drehen sitzen usw😁

8

Hey wir haben auch eine sehr aktives Baby..es ist fast immer in Bewegung hab mir auch immer viel Gedanken gemacht aber ich denke jedes Kind ist anderst 😊.
Lg Kathrin 25.ssw

9

Meine kleine ist auch non Stop dran im Bauch. Es gibt mal alle 2 Wochen für 1 Tag einen Wachstumsschub dann merke ich sie nur 5 x am Tag. 😂🤣 Da mache ich mir dann sorgen also bin sehr froh sie oft zuspüren.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 26+5🎀

Top Diskussionen anzeigen