Herzschlag

Wie früh hat man bei euch den Herzschlag gesehen? Ich müsste bisschen rechnen und eingrenzen fals alles gut geht🤭

1

Guten Morgen,

Bei meiner Tochter vor fast 6 Jahren erst in der fast 8ten Woche 😅 war aber meine erste SS und somit wusst ich nicht, das, dass "spät" ist. (Mein FA hat aber auch nie was gesagt, er wollte mich nicht verunsichern! Toller Mann)

bei meinem Sohn jetzt, sah man an 6+0 das Herz blubbern 😊 aktuell sind wir 39 SSW und ich will nicht mehr 🤣

Liebe Grüße

2

Das kann auch viel vom US-Gerät abhängen. Bei meiner Frauenärztin war bei einer freundin NICHTS zu sehen und wollte sie schon mit Verdacht auf ELSS ins KH schicken. 2h später im KH eine wunderschöne Fruchthöhle.

3

Bei mir bei 7+2 - ein unvergesslicher Moment🥰

4

Wir haben es beide Male an 6+6 zurück auf 6+2 gesehen.
Alles kann nichts muss ;)
Alles Gute 🍀

5

5+6

6

Bei mir bei 6+0 nach längerem Suchen.

7

Ich war bei 5+6 beim Arzt, man hat es blubbern sehen aber man konnte es noch nicht hören 😊

Top Diskussionen anzeigen