Schaflos und unruhig 37 ssw

Hallo, ich bin in der 37 Ssw und kann seit 1 Monat nicht mehr gut schlafen, ich schlaf meist ein und werde nach 2 Std munter mit voller Unruhe versteh dass nicht kann das mit der Schwangerschaft zu tun haben??Viele sagen ja aber man hat auch etwas Angst dass das so bleibt 🙈.Leider hab ich schon sehr viel durchgemacht in der Schwangerschaft kann es leider nicht so genießen und hoffe dass man sich nach der Geburt wirklich wieder etwas normalisiert. Kennt das Jemand??Freu mich über Ratschläge oder Gleichgesinnte
Liebe Grüße

1

Guten Morgen! 😂

Du bist auf jeden Fall nicht alleine - ich bin in der 36. SSW und liege schon seit Wochen jeden Tag Nachts wach. Und es macht mich echt schon wahnsinnig 😅
Momentan ist die Nacht einfach immer um halb 4 beendet. Egal ob ich davor um 23 h oder erst um 1 h (so wie heute) eingeschlafen bin. An Schlaf ist dann einfach nicht mehr zu denken 😐
Habe mich mittlerweile damit einfach abgefunden und lege mich dann auf die Couch und sehe fern, bis ich da dann meistens irgendwann um 7 h oder so nochmal für 1-2 Stunden einschlafe.. Aber es ist echt frustrierend! 🙄

Alles Liebe

2

Guten Morgen,
Es ist bei mir genau so. Schau mal, es ist 07 Uhr an einem Samstag, und ich bin mal wieder wach, diese Nacht war ich bestimmt 5 Mal wach oder so 😂😑 ist schon nervig. Mittagsschlaf kann ich wegen meinen lauten Nachbarn nicht wirklich machen.
Achso bin in der 38 SSW.

3

Hier 🙋‍♀️

Ich kann auch seit nem Monat ungefähr nicht mehr richtig schlafen. Wenn ich um 9 ins Bett gehe schlafe ich mit ganz viel Glück gegen 10 /halb 11 ein. Das erste mal werde ich dann um 12 wach. Dann wieder um 2, um 3, um 4... Um 4 kann ich dann meistens nicht mehr vor 5 einschlafen. Dann wache ich um 7 wieder auf und dabei bleibt es dann...
Wenn ich eiskalt bin und ejnfsch liegen bleibe, schlafe ich evtl nochmal gegen 8 ein bis 9 oder so.

Auf Mittagsschlaf verzichte ich - dann kann icch abends noch weniger schlafen. Tipp hab ich absolut keine 😅🙈 ich hätte selber gerne welche.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+4

4

Alles klar, also dann bin ich damit wirklich nicht allein 🙂es ist schon sehr nervenzerend.Ich probier jetzt mal diverse Schlaftees und tröste mich mit dem bald haben wir es geschafft und haben unser kleines Wunder endlich bei uns 🥰 Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen