Harter Bauch ohne Schmerzen - 39. SSS

Hallo an alle. Ich muss nochmal etwas fragen.

Heute Abend ist mein Bauch die ganze Zeit hart. Aber ohne Schmerzen oder Ziehen. Der kleine bewegt sich auch die ganze Zeit. Zwischendurch wird er mal wieder weicher aber es dauert nicht lang und er ist wieder fest.

Kennt ihr das? Wehen sind das doch nicht so ganz ohne Schmerzen?!

Dankeschön.

1

Bei mir war das genauso und das war damals schon Muttermundwirksam. Bekam erst Schmerzen als dieser schon komplett geöffnet war 😅
Alles Gute 🤗

3

Ah ok. Er ist die ganze Zeit total fest und unförmig. Man kann die Babylage gut erkennen. Aber wie gesagt, schmerzen tut nichts.

Hatte ich so oft und lange auch noch nicht.

5

Das wäre ja ein Träumchen 😆

2

Huhu
Bin in der 40 ssw (39+5) und ich habe auch seit Tagen einen harten Bauch aber keine richtigen Schmerzen. Gelegentlich hab ich mal ein Stechen unten oder in der Leistengegend... werden wahrscheinlich nur Übungswehen sein 🙄

4

Das habe ich eventuell auch schon gedacht.

Mal schauen, wie es weiter geht.

6

Also das sind für mich Wehen, aber halt nur übungs- oder senkwehen.

Top Diskussionen anzeigen