Komischer Ausfluss

Thumbnail Zoom

Ps. Bild aus dem Internet nicht meins
Hallo , ich habe eben einen komischen Ausfluss gehabt so ziehbar schleimartig gelblich durchsichtig voll komisch zu beschreiben hatte es jetzt schon öfter mal nicht jeden Tag aber es kommt mal vor ist das normaler Ausfluss oder muss ich mir da Sorgen machen wer kennt sowas ? So ähnlich wie auf dem Bild nur bisschen durchsichtiger

1

Total normal!!!

2

Also ich hab das auch und ich empfinde das als normal ?! Hab sogar ziemlich starken Ausfluss vor allem seit dem letzten Trimester. 🤔

Liebe Grüße

Nady 38+4 mit Matti unterm 💙

3

Ich habe das auch öfter. Hatte schon Angst, dass es Teile des Schleimpfrops sind (bin erst 20.Ssw), aber bei meinem letzten Frauenarzt-Termin meinte meine Ärztin, dass mit dem Pfropf alles ok sei und das mal vorkommen kann. 🤷‍♀️
Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft definitiv nicht und es erschreckt mich jedes Mal etwas. 😣

Top Diskussionen anzeigen