9 ssw

Hallo zusammen ich bin heute bei 8+2 mein letzter Ultraschall war am 11.05 bei 5+5 da hat man nur eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber noch kein Embryo und Herzschlag!
Habe nächste Woche Mittwoch bei 9+0 wieder eine Vorsorge Untersuchung. Kann es kaum erwarten und mache mir solche Sorgen ob alles okay ist und ob sich das kleine gut entwickelt hat...
Was hat man den bei euch gesehen bei 9+0 ?

LG 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich war bei 8+4 das letze Mal beim Arzt und hatte eine Ultraschalluntersuchung, da sah man ein Embryo mit Herzschlag ca 2cm und er hat viel gestrampelt. Ist zwar nicht 9+0 doch ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen❤️ Alles gute und mach dir nicht zu viele Sorgen

2
Thumbnail Zoom

Mein Mini-Frosch bei 8+4

3
Thumbnail Zoom

Ein zappelndes Knubbelchen mit 1,8cm Länge bei 8+1 am letzten Donnerstag ❤️
Kenne die Aufregung vorher zu gut, und drücke die Daumen dass bei dir auch alles gut ist. Nächsten Mittwoch bin ich dann bei 9+0 , genau wie Du 🤗

4
Thumbnail Zoom

Hey :) So sah mein Würmchen bei 8+1 aus . War diesen Donnerstag. Ich drücke dir die Daumen 👍

Top Diskussionen anzeigen