Fotos 9+4

Huhu
Habt ihr vielleicht Ultraschallbilder zu der Zeit für mich 😊
Ich darf nächste Woche wieder hin und bin ganz gespannt was mich erwartet 😍
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das war mein Bild bei 9+4 😊
Heute bin ich 13+0 und muss noch 1 Woche warten, bis ich den Krümel wieder sehen kann 😅
Alles Gute 🍀

3

Oh wow😍 sooo schön!! Danke dir 😊
Ich freue mich schon riesig.
Wünsche dir das die Tage bis dahin verliegen.. ich kann dich gut verstehen 😃 danach muss ich auch wieder lange warten 😕

2
Thumbnail

Bitteschön das sollte ungefähr aus der Zeit stammen😊 Alles Gute für dein nächsten Termin🤗
LG Larissa 39.ssw

4

Danke dir 😊 wie schnell sich am anfang alles entwickelt. Wahnsinn!
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest ss 🍀

5

Ich bin auch total gespannt auf nächste woche donnerstag da bin ich dann 10+2 und hoffe das alles gut ist mit dem krümmel .
lg jessy mit krümmel 9+3

7

Glaube ich dir 😊
Drücke dir die Daumen das alles gut ist 🍀

10

Danke ich hoffe es ,

6
Thumbnail

Mein kleines 😍 sollte ziemlich die Zeit sein. Bin jetzt in der 11ssw und seh es erst wieder in 3 Wochen..

8

So schön 😍 danke!
Ich wünsche dir auch das die Zeit bis dahin schnell vergeht 😊

11

Schööön 😍 wir sind ca. gleich weit.
Weißt, du, dass man auf dem Bild alle Daten sieht?

9
Thumbnail

Das Foto ist 10+0 entstanden.