Ab wann habt ihr euch anders gefühlt?

Ihr Lieben!

Ich habe nächste Woche meinen ersten US-Termin und jeden Morgen, den ich aufwache, fühle ich mich noch "unschwangerer". Alle Symptome sind komplett auf Null runter. Kein Blähbauch mehr. Bauch ist ultra flach. Kein Ziehen der Mutterbänder mehr. Auch psychisch fühle ich nicht mehr. Es ist plötzlich wieder alles wie immer.

Hatte das noch wer? In meiner ersten SS, die leider in der 10. SS endete, fühlte ich mich durchgehend schwanger 😕

Ich müsste jetzt etwa 5. SSW sein.

Liebe Grüße

1

Hallo liebes :)

erstmal ❤️-lichen Glückwunsch :)

Also ich muss ehrlich gestehen so richtig schwanger fühlte ich micht erst um die 23 SSW rum.
Und wenn nicht die riesen Kugel und ab und zu die Kicks im Bauch wären , würde ich mich Heute auch nicht so richtig schwanger fühlen 🙈 bin aber mittlerweile schon in der 34 SSW.

Im meiner ersten Schwangerschaft die leider auch zu früh endete 🌟 fühlte ich mich auch so schwanger aber nur weil ich von Anfang an Schmerzen hatte und mir alle sagten es sei „normal“ 🤷🏼‍♀️
Eine Schwangerschaft soll nicht weh tun.
Aber sei froh :) die Wehwehchen kommen noch 😄 und wenn die nicht kommen findest du sonst was zu meckern 😂

Alles gute weiterhin 🌺

6

Danke, das beruhigt mich 😊

2

Ich bin gerade in der 10 SSW. Cohn der 7.-9. ging es mir durchgehend schlecht mit Übelkeit. Seit 8+6
keinerlei Beschwerden mehr. Das verunsichert mich natürlich ein bisschen, aber beim Gyn Termin bei 8+5 war alles super.

3

Hallo. Ich bin aktuell (5ssw) mit meinem vierten Baby Schwanger, und ich fühle es ganz stark. Ich habe ein warmes wonniges Gefühl im Unterleib. Das hatte ich in meinen vorigen Schwangerschaft nicht. Bei der ersten gab es schwache Übelkeit und Oberbauchschmerzen, aber auch nur bis ca 8/9 Woche. Sonst kam das Gefühl des Schwangerseins erst mit dem wachsenden Bauch.

Lg und alles gute 😊

4

Du bist noch so früh dran. Warte mal ab. Du wirst dich noch schnell genug schwanger fühlen 🙏😊
Alles Gute.

8

Danke, ich hoffe du behältst Recht. Die Zeit bis zu so einem US-Termin vergeht aber auch wirklich in Zeitlupe 🥴

9

Ja aber ein Termin zum Ultraschall macht doch bzgl Gefühl nicht schwanger er 😅😊
Entspann dich. Genieß die Zeit ohne Wehwehchen.

5

Ja, ich gehe jeden Tag und bin so, so glücklich damit. Bin Ende 38. Woche.
Während Corona war ich joggen und habe zu hause Übungen gemacht.

Hör auf dein Bauchgefühl...ich desinfiziere Geräte und Hände sehr häufig und fühle mich recht ok damit.

7

Beitrag gehört zu einem anderen Thread und ich kann ich nicht löschen. Sorry!