NMT+3, Unterleibsziehen weg 😩

Hallo Zusammen....

Ich bin nun NMT+3 und konnte an ES+14 bereits mit dem cb digi 2-3 wochen testen... Ich hatte ab ca. Es+8 unterleibsschmerzen, die hielten einpaar Tage an... Nun habe ich seit Tagen nichts mehr... Nur eime Verstopfung die im Unterbauch schmerzt...

Hatte jemand auch plötzlich und so früh keine Unterleibsschmerzen mehr und es war alles gut?

Es tut mir leid aber ich habe nun 2 fg hinter mir und so grosse angst dass es nun wieder passiert 😔

1

Guten Morgen,

Ja hier.
Ich hatte als Anzeichen nur eine Einnistungsblutung und ansonsten gar nichts. Der Bauch wächst fleißig und ich spüre die Kleine seit der 21 SSW aber ansonsten habe ich tatsächlich bis heute gar nichts.

Es wird alles gut sein. Dein Wunder möchte dich sicherlich nur schonen ❤️

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden und schönen Worte. Hoffe so sehr dass du recht hast 💕

3

Ich hatte auch nur einen Tag vor NMT richtig schlimmes ziehen :) jetzt zwickt es ab und zu noch. Bin heute in der 8. Woche und bei mir ist auch alles gut :)

4

Ich kann dich so verstehen. Ich hatte auch 2 FG und bin jetzt in der 14. Woche.
Ich hatte am Anfang auch wenig bis keine Anzeichen und war schon ganz panisch. Dann Zack war alles da. Übelkeit, Verstopfung, spannende Brüste. Ich war aber auch jedes Mal beunruhigt wenn mir Mal 1 2 Tage nicht schlecht war. Ich durfte zum Glück wöchentlich zur Kontrolle in kommen. Und jetzt ist alles super. Du schaffst das und du darfst nicht so auf die möglichen Anzeichen achten.