Ausschlag im Gesicht

Hallo zusammen,

Vielleicht hat jemand von euch die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht. Wir waren heute das erste Mal seit Corona essen. Dafür habe ich mich ein wenig geschminkt 😊 Gerade habe ich mir mein Gesicht mit Rituals Gesichtsmilch gewaschen und anschließend mit dem Öl aus der Serie eingecremt. Ich hatte bisher nie Probleme damit. Ich habe sofort einen roten juckenden Ausschlag am Kinn und den Wangen unten bis hin zu den Ohren bekommen....😔 das Öl habe ich mir direkt mit lauwarmen Wasser runtergenommen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Jetzt kühle ich mein Gesicht in der Hoffnund, dass es schnell weg geht. Ich bin seit heute in der 11. Woche 😊

Hatte jemand auch so eine Reaktion auf ein Produkt?

LG und einen schönen Abend!

1

Ich bekomme seit Beginn der SSW Pickel/Jucken von meinem Shampoo,das ich seit über 5 Jahren benutze. Also kann schon sein,dass deine Haut jetzt irgendwie auf die Schminke und Creme reagiert.

2

Ich habe nie Pickel gehabt selbst jetzt nicht und dann von jetzt auf gleich dieser Ausschlag. Schon verrückt, wie der Körper auf einmal reagiert... 😐

3

Ich hatte an der stelle in meiner ersten SS immer wieder einen Pilz🤔

5

Ohje du arme :-(

4

Das ist normal!

Ich vertrage weder meine Gesichtspflege (benutze ich bestimmt 2 oder 3 Jahre) noch hatte ich je zu kämpfen mit unreiner Haut.

Seit ich schwanger bin, sehe ich aus als wäre ich wieder in der Pubertät... mondlandschaft im Gesicht mit zusätzlichen Pigmentflecken.

Ich vertrage momentan nur vegane Sachen oder pflege für Babys 🥺

Halte durch ich fühle mit dir 😅🥰
Lg kathi 24 ssw mit babygirl ❤

6

Ich war im ersten Moment so erschrocken #zitter Durchs kühlen hat es sich zum Glück auch schnell wieder gelegt. Meine normale Gesichtspflege vertrage ich hingegen super (zum Glück) :-D

Das wird vermutlich nicht das einzige sein, was noch so auf mich zukommt #huepf

Das mache ich, ich danke dir #huepf