Stillkissen ja oder nein?

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger,

wie haltet Ihr es mir einem Stillkissen?
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir eines zulegen soll.#kratz
Ich meine, es gibt ja auch genug "Sachen" die man(Frau) nicht braucht!?

Könnt Ihr mir eure Meinung oder Erfahrungen schildern?#schein

#danke im Voraus und schönen Abend an euch alle!#liebdrueck

lg sweety81+#baby (27 SSW)

1

Hallo!

Ich habe mir schon ziemlich früh ein Stllkissen geholt und will es nicht mehr missen.
Ich liebe es darauf zu schlafen!!

Ich würde mir sofort wieder eines kaufen!!

Grüße
Judith

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/stillkissen/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

ich habe mir auch eins gekauft obwohl ich nicht gestillt habe wollte es fürs baby haben damit es nich weg kullert am anfang oder ihn gemüthlich auf meine schoss zu legen naja und was soll ich sagen ich habe es dafür nie benutzt weil mein mann es sich zum schlafen angeeignet hat und es ist wirklich schön darauf zu schlafen


glg bina

3

Hallo,
also ich möchte auch das Stillkissen nicht mehr missen....oh das reimt sich....
Nee im Ernst, vor der Schwangerschaft habe ich super drauf geschlafen, für das Stillen / Flasche geben ist es auch sehr bequem. Außerdem kann man das Baby gut drauf lagern wenn es noch klein ist.
Jana ist jetzt 7 Monate alt (oh,genau heute sogar...) und derzeit benutzen wir es wenn wir zusammen auf der Couch sitzen und spielen. Sie lehnt sozusagen darin.
Wie Du siehst hat so ein Stillkissen also allerhand Verwendungsmöglichkeiten. Ich habe meins damals übrigens für ganze 10 Euro bei KIK gekauft und bin super zufrieden.
Liebe Grüße
Bea und Jana *23.01.06

4

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Stillkissen gekauft, hab vorher auch lange überlegt. Seit ich das erste Mal drauf lag möchte ich es nicht mehr missen. Auch zum relaxen tagsüber oder zum fernsehen ist es einfach genial, der Kopf wird optimal gestützt. Man kann es legen wie man will, man liegt immer perfekt drauf.

Hab für meins um die 39 Euro bezahlt. Die billigen für 19 Euro haben sich ganz komisch angefühlt. Ich wollte zwar nicht soviel dafür ausgeben aber meine Familie meinte ich soll mir ruhig auch mal was gönnen,

Mein Freund liegt übrigens auch sehr gern drauf, ist echt was für die ganze Familie. :-D

LG Alegra 81 32+6

5

Nabend Sweety,

ich habe mir letztes WE ein Stillkissen aus folgenden Gründen geholt:

1. kann ich seitdem Nachts besser auf den Seiten schlafen
2. finde ich es praktisch wenn man stillen kann und wird und
3. falls ich nicht stillen kann wird Niklas halt am Anfang in das Stillkissen hineingelegt auf der Couch oder seinem Bettchen denn #baby s mögen es ja wohl am Anfang enger da sie das ja aus dem Bauch kennen !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 35+1 SSW (36.SSW)

http://www.unserbaby.ch/detlefjulia

6

Hallo :-)

Also, ich hab bei unserer Tochter ein Stillkissen geschenkt bekommen und war sehr bald froh drum. Denn ich bin eigentlich bauchschläferin. Dann konnte ich irgendwann nicht mehr auf dem Bauch schlafen und ich habe mich dann seitlich auf das Stillkissen gelegt.
somit konnte ich sehr gut schlafen.
Bei mir wurde eingeleitet und ich sollte schon eine Nacht zuvor ins Krankenhaus. Also habe ich das Stillkissen mit genommen.
Als unsere Tochter dann auf der Welt war, fragte ich, ob ich unsere Tochter so (mit mütze und mit der dicken decke) ins Bett legen kann. Die hebamme meinte dann: nehmen sie das STillkissen (und legte die beiden enden zusammen) und legen sie das Kind zu sich ins Bett. Oder tut es ihnen nicht weh, wenn das Kind jetzt so weit weg ist???
Ich fand die Idee super! Und somit schlief unsere Tochter tasüber immer auf dem Stillkissen bei uns auf dem Sofa und nachts nahmen wir das Stillkissen einfach und haben es nach Hinten ins Schlafzimmer mit genommen ;-)
Als unsere Tochter dann ihr Gitterbettchen bekam, sah sie so verloren aus in dem großen BEtt. Ich habe dann einfach das Stillkissen im Kopfbereich um sie gelegt.
am 7.9. wird unsere Tochter zwei Jahre. Und noch jetzt hat sie das Stillkissen in ihrem Bett. Sie benutzt es heute als Kopfkissen. Und man darf es ihr nicht nehmen ;-)
du siehst, ich war froh um das Kissen und habe jetzt für das zweite Kind auch schon ein Stillkissen gekauft.
auch wenn wir dann bei jemand anders waren, haben wir einfach als das Stillkissen mit genommen. Darauf hat sie sich immer wohl gefühlt und hat auch als wo anders geschlafen, ohne ihr Bett ;-)

Es gibt auch günstigere Kissen. Oder schau doch einfach mal bei ebay ;-)

LG ESther mit Lara 23 Monate + Kleines 27. SSW