2 schwangerschaft ERFAHRUNGEN

Wann ist euer 2 Kind gekommen?

Meine 1 Tochter ist 9 Tage drüber gegangen.
Jetzt bin ich bei 39 ssw und bin natürlich gespannt ob meine maus früher kommt wie sind eure erfahrungen.
Bzw. Wann kam das erste und wann das zweite Kind?

Glg Sarah

1

Meine erste Tochter kam 4 Tage eher und meine zweite 12 Tage eher.
Wobei dies nichts darüber Aussagt, ob dein zweite Kind auch eher kommt oder ob es vielleicht sogar später kommt als deine erste Tochter.

3

Das weiß ich :) wollte wegen Erfahrungen fragen weil es mich momentan sehr interessiert.
Leider können wir nicht länger drüber da sie sie leider sonst holen müssen da meine erste nach 2tage wehen und geburtsstillstand per kaiserachnitt geholt werden musste.
Ich hab schon wahnsinnige senkwehen schambeinschmerzen und oft das gefühl sie will unten raus auch (gefühlt) meim muttermund öffnet sich es zwickt so extrem wahnsinn 😂 aber ich hin relativ fit also ausruhen kenn ich eig. Garnicht 🙈 wir freuen uns schon so sehr können es kaum abwarten😍 hoffen natürlich das es bald losgeht und es nicht zu einem kaiserschnitt kommt

2

Hallo :)

Wie bei mir 😂 meine Tochter ging vor fast 6 Jahren ET 9.6 sage und schreibe 9 Tage drüber 🙈 bin nun mit dem kleinen in der 39 SSW ET 8.6 😂 und frage mich ob er es der großen nach macht 😅 was ich nicht hoffe 🙈

Hab leider noch absolut keine Anzeichen 😩

Wie geht es dir?

Lg

4

Wir haben am 11.6 geburtstermin 😍

5

Hallo, bei der ersten Tochter bin ich 3 Tage drübergegangen, bei der zweiten 4 Tage.
Morgen bin ich 39+0 mit der dritten Tochter schwanger und gespannt, ob die Tendenz so weiter geht🤣

6

Huhu,

Meine erste Tochter ist 7 Tage nach ET gekommen und meine zweite Tochter am ET😊!

Lg

7

Hallo.
Mein erstes Kind kam 3 Tage Vor ET

Mein zweites Kind machte sich am ET auf den Weg und kam dann kurz nach Mitternacht an ET +1

Mein drittes Kind ließ auf sich warten und kam eine Woche nach ET zur Welt.

Alle 3x gings mit Wehen los.

Alles Liebe für die baldige Geburt.