Seit gestern ein UHU 💕 wo ist die Zeit hin?

Hallo ihr Lieben, habe eben in meiner App gesehen, dass es heute nur noch 98 Tage sind :-)

Wer ist noch ein Uhu und wie geht es euch?

Grüße

1

Huhu, bei mir sind es noch 97 Tage :) und ich kann es kaum erwarten unser 2. Mädchen in den Armen zu halten. Bis auf Sodbrennen und symphysen Schmerzen geht es mir super. Haben auch schon alles fertig. Das einzige was noch fehlt ist ihr Name, da werden mein Mann und ich uns nicht einig.

Lg und eine schöne Kugel Zeit noch

2

Bei mir ist es auch Sodbrennen und die Symphyse, richtig fies - ansonsten kann ich mich nicht beklagen 😅

Viel Erfolg bei dem Namenssuche 😊

3

Ich bin seit heute ein UHU :)
Mir geht es gang gut, heute habe ich etwas schmerzen im Unterbauch und die Prinzessin ist etwas ruhiger. Die letzten 2 Tage war sie so aktiv und hat mich mehrmals die Nacht wach gemacht, dass sie jetzt bestimmt müde ist 😊
Und bei dir ?

4

Hallihallo! Bin seit gestern auch Uhu 😊
So geht es mir relativ gut, allerdings merke ich doch, dass ich nicht mehr ganz so belastbar bin, wie vor der Schwangerschaft. Und dieses irrsinnige Sodbrennen geht mir gehörig auf den Nerv...

Unsere kleine Motte entwickelt sich bisher prächtig, laut meinem FA ist alles so, wie es sein sollte.
Was mir etwas Gedanken macht, ist, dass der Sommer unheimlich heiß werden soll. Bei heißem Wetter purzeln die Babys sagt man ja. Also hoffe ich einfach mal, dass alle unsere Mäuse nicht zu früh auf die welt wollen und sie sich die zeit nehmen, die sie brauchen.

Auf dass die letzten möglichst wenig beschwerlich für uns werden 😉🍨🥤

5

Ja, es ist Wahnsinn! Ich habe nur noch 54 Tage🙈

Durch diese ganze Corona-Sache läuft die SS komplett nebenher😪 Es ist meine letzte SS und eigentlich wollte ich dieses Gefühl noch einmal richtig genießen 😣

6

Huhu, meine App hat heute genau das gleiche angezeigt wie bei dir und ich bin richtig erschrocken 🙈

Also mir geht das alles viel zu schnell und ich würde die Zeit gerne anhalten.
Bis auf richtig fieses Sodbrennen (hatte ich in der 1. SS aber auch) geht es mir blendend und mein Arzt bittet mich auch diesmal wieder darum, dass ich mich doch bitte etwas Schwangerer fühlen soll 😅
Ich genieße jeden einzelnen tritt meiner sehr aktiven Maus und wäre dies nicht der Fall könnte ich glaube ich wirklich vergessen das ich ja schwanger bin 🥰🥰

Viele Grüße 🤗

7

Bei mir sind es heute 100 Tage.
D.h. ab morgen sind wir auch endlich ein UHU. 💕
Wie die Zeit auf einmal rennt.

8

Yeah, wieder ein Meilenstein geschafft in der SS auf dem Weg dahin, dein Baby im Arm zu halten 💕🌺🍀🐞🥳🥳🥳!!!
Kommt mir so vor, als sei ich gestern bei 99 Tagen und vorgestern beim positiven Test gewesen.... Und in 6 Tagen bin ich ein UFO 🛸🛸🛸😬😲😱😅😇🤗🥰!
Die Zeit rast einfach, unglaublich!
Mir geht's soweit echt noch prima muss ich sagen. Seit gestern habe ich ab und an so ein Stechen am GbmH, ob da schon das Köpfchen sich da schon gesenkt hat? Morgen werde ich es wissen, da ist wieder Termin!

Noch eine schöne unbeschwerte SS dir 🍀💚!
LG Hanna 33+4 mit Babyboy inside 💙

9

Ich bin seit heute ein UHU 🥳 ich kann es auch kaum abwarten bis sie endlich da ist...sie ist unser letztes Kind und wir genießen es auch alles so gut es geht. Meine beiden freuen sich so sehr auf ihre Schwester