8 SSW - Genitalbereich des Freundes

Leute... ich finds aktuell ganz ganz ganz unangenehm das da unten bei meinem Freund zu sehen anzufassen oder sonst was. Das Glibberzeug etc.. 😄🤦🏽‍♀️
Ist das normal ?..

9

Sorry aber was denn für'n Glibberzeug? Meinst du den Penis? Sperma? Hier könnten sich bestimmt mehr Mädels äußern wenn du dich nicht wie eine 14jährige ausdrücken würdest 🤷‍♀️

13

Ich kenne diesen Ekel zwar auch nicht, aber ich verstehe was sie meint. Sie meint eben nicht das Sperma, sondern das durchsichtige Zeug (eben das Glibberzeug) was da so zwischendurch mal raus kommt. Das hat nichts mit Sex erc zu tun, sondern da kommt beim Mann aus dem Penis, eben wie bei uns auch zwischendurch mal. Was feucht ist. Das Fachwort dafür ist "Stegmann", aber das muss man ja nicht unbedingt kennen und dann nennt man es hält " Glibberzeug".

14

Wenn man schnell am Handy schreibt... das Fachwort heißt "Smegma".

weitere Kommentare laden
1

Huhu. Sorry das ich dass so frei raus sage ..
Bist du dir sicher, dass du den Intimbereich deines Freundes meinst ?

2

Nein, das scheint nicht normal zu sein. Also in meinen Schwangerschaften mochte ich vielleicht mal einen Duft von meinem Mann nicht riechen,aber den Penis fand ich in keiner Zeit jemals eklig 😂🙄

3

🤣🤣🤣

4

Also ich habe in dieser Ss nicht wirklich lust auf Sex. Aber Eklig finde ich trotzdem nichts.
Höchstens sein Deo und sein Haarspray.

5

Das Glibberzeug defintiv, es lässt mich regelmäßig würgen🙈🤮 habe aber auch permanent mit Übelkeit zu kämpfen.

Ich leide mit dir und bin froh, wenn ich aktuell sexuell gesehen, meine Ruhe habe.

Vlg🤗
It-is-magic (10+0)

26

Ja... riecht halt alles so intensiv und übel ist mit 24/7 😭

6

Was für ein Glibberzeug? Also etwas glibbriges hat meiner ja nichts da unten 😅

7

Bestimmt wurde zwischen die eigenen Beine gefasst 🤣🤣🤣
Sorry.. konnte ich mir nicht verkneifen 🤣🤣

8

Sie meint sicherlich das Ejakulat. Versteh allerdings nicht, warum man es nicht beim Namen benennt. Verwirrt doch nur alle, diese Umschreibungen.

weitere Kommentare laden
10

Also sorry das ich es sage aber in manche Sachen kann man es auch echt übertreiben, oder sich reinsteigern.

Ich habe 3 ss hinter mir nie fande ich etwas an meinen Mann oder in ihnen eklig.

Und ich habe alle Schwangerschaften echt nur Probleme gehabt mit Übelkeit Erbrechen usw.
aber seine Nähe seine Berührungen und sonst was habe ich genossen.

Das einzige was ich nicht mochte wo ich gleich kotzen musste ist vom Auto das scheibenwasser und kaffee.

22

Das ist ja schön für dich das DU bei JEDER Schwangerschaft keine Probleme hattest mit deinem Mann! Was Körpergeruch oder sex anging!!!

In meiner 1 ss hatte ich auch null Probleme, sex hatte ich sehr gerne.
Jetzt bin ich aktuell in der 17ssw und hatte am Anfang auch meine Probleme! Ich konnte mein Mann nicht riechen! Die Atmung, sein bartwasser, die Nivea Creme... Und auf Sex hatte ich so gut wie gar keine Lust!!

Also nur weil DU keine Probleme hast heißt es nicht das andere sich reinsteigern oder es übertreiben!!!

23

Bartwasser oder Cremes haben weis Gott nicht mit glibberzeug zutun 😂🤔

Und wie du bei mir rauslesen kannst hatte ich auch Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, und Gerüchen.

Aber nicht mit sperma oder der gleichen, also sorry aber ich rieche doch keine minuten lang am sperma oder dergleichen von meinen Mann.
Oder du etwa?
Oder betrachte es minutenlang 🤔

weitere Kommentare laden
11

Was für ein Glibberzeug?? So was hab ich ja noch nie gehört...

Ich bin in der 41 ssw und habe noch nie etwas an meinem Freund ekelhaft gefunden, außer wenn er mal ein Bier getrunken hat, seine Fahne.