Wadenkrämpfe

So Leute was macht ihr dagegen? Gerade während des Schlafes ist es echt anstrengend, tips und Tricks? Gerne auch homöopathische oder pflanzliche Tips

1

Ja hatte ich auch ein Mal nachts, das war richtig schlimm :(
Ich habe einfach mehr Magnesium genommen. Ich nehme nur 150mg am Tag, daher konnte die ich Tagesdosis ruhig verdoppeln.

2

Ouuuuhhhh jaaaaa
Ich kenn das zu gut vor allem wenn ich morgens aus dem Bett aufstehe und anfange zu laufen da zieht es jedes Mal im rechten Bein.

Da hilft nichts außer Magnesium.. nehme seit Anfang der Schwangerschaft 400mg täglich
Liebe Grüße

3

Ich hatte gehofft es gibt noch andere tips

4

Hilft vielleicht Magnesium haltiges Gemüse

weiteren Kommentar laden
5

Ich muss mind. 7mmol Magnesium nehmen. Besser mehr..

7
Thumbnail

Wie schon gesagt wurde, Magnesium hilft. Ob als Brause, Kapsel/Tablette oder in der Nahrung.
Anbei eine Liste an Lebensmitteln mit hohem Magnesium Gehalt.
Muss aber dazu sagen, dass ich von der Liste mind. 3 Lebensmittel täglich konsumiere und ich muss trotzdem zusätzlich nehmen. Der Bedarf in der SS ist halt einfach erhöht. Das schafft man mit Essen eigentlich fast nicht. Ein paar Wochen lang hat mir eine Brausetablette mit 185mg Magnesium gereicht, mittlerweile nehme ich von Doppelherz die Depottablette 500mg.

LG Hanna 33+4 mit Babyboy inside 💙