Bauch kleiner

Thumbnail

Ich weiss gsrnicht mehr wie es die letzte Schwangerschaft war. War lange nicht so weit gekommen. Wird der Bauch ab etwa 16/17/18 ssw kleiner bzw. Geht er dann in den babybauch über? Weg vom.blähbauch ??? Irgendwie kam mir mein Bauch die letzten Tage morgens kleiner vor ?! Ein Glück ist nächste Woche wieder Untersuchung, man macht sich ja selbst irre!! Habt ihr Bilder von eurem Bauch. Hier ist eines von mir. Am besten so 16/17ssw ❣❣❣

1

Guten morgen :-)
Ich hab es noch gar nicht so weit geschafft,
aber mein Bauch war in der 8. Woche deutlich größer als jetzt in der 11. Woche. Vermutlich ist der Blähbauch weniger geworden. Eine leichte Wölbung sehe ich noch (andere vermutlich noch nicht) und bin gespannt, wann der Babybauch anfängt zu wachsen :-)
Alles Gute🍀

2
Thumbnail

War bei mir auch so erst blähbauch und ab der 16 ssw babybauch und etwas kleiner.

Bild ist 15 ssw. Mit Blähbauch.

3
Thumbnail

In der 16 ssw dann so...

4

Wie groß der Bauch ist, hängt bei mir immer davon ab, wie dringend ich Pinkeln muss, haha. Ist die Blase voll, wird sie von der Gebärmutter so weggeschoben, dass der Bauch deutlich größer wirkt (kann man auch lustig tasten).

5
Thumbnail

Hallo!

Kleiner ist er bei mir zwar nicht geworden, aber er ist in dieser Zeit stehen geblieben bzw hat nur seine Form verändert. Es ist mein zweites Baby mit kurzem Abstand, da ist die Kugel einfach größer...

Alles Liebe
Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 20ssw und ⭐⭐