Weisheitszahn-op nun schmerzen..

Hallo Zusammen
Ich habe heute Morgen einen Weisheitszahn gezogen bekommen und da ging gefühlt alles schief.. Wurzelspitze abgebrochen noch stecken geblieben musste alles aufgeschnitten werden.. Ich hatte 2 spritzen und trozdem schmerzen..

Nun habe ich extreme Unterleibskrämpfe/schmerzen seit dem Zahnarzt termin..

Habe gestern ja schon ein Post gemacht mit nur dem Kreislauf und dem Schwitzen leichte Blutung evt weil ich die nächste Spritze brauche bezüglich Blutgruppe.. hatte sie schon 1x..

was denkt ihr?
ich weiss andere hätten sofort gehandelt aber da ich jetzt so starke schmerzen bekomme von dem Zahn weiss ich nicht was am. allerbesten ist zurzeit.. Meine ärztin ist ja eh soo najaa machen sie sich keine Sorgen... aber najaa

Liebe Grüsse

Alina mit babyboy inside 29+3💕

1

Huhu,
Wenn dich deine Ärztin nicht für ernst nimmst würde ich ins Krankenhaus fahren.

2

Meine ärztin ist eben im Krankenhaus schon immer..

3

Habe ich das jetzt richtig verstanden - Dir ging es gestern so bescheiden, dass Dir jeder hier geraten hat, zum Arzt bzw. in die Klinik zu fahren, um das checken zu lassen und statt dessen hast Du Dir heute einen Weisheitszahl ziehen lassen und hast jetzt noch mehr Beschwerden incl. Unterleibsschmerzen und Blutungen???

Warum gehst Du zum Zahnarzt, statt die gravierenden anderen Beschwerden abzuklären?

4

Weil mein Zahn extrem geeiterr hat und meine Ärztin noch zu mir sagte gestern ich solle den termin warnehmen!
deshalb habe ich ihn wahrgenommen
sie hat mir nur noch gesagt sollte einfach Paracetamol nehmen sie wollte mich nicht anschauen sie sagte kein grund zur sorge.. aber das es heute nach dem Zahn ziehen so schlimm war wusste keiner

5

Welcher Arzt/Ärztin hat Dich denn seit gestern gesehen?
Der Zahnarzt und eine Gynäkologin/ Hausärztin oder warst Du nur beim Zahnarzt?

weitere Kommentare laden