Schöne Schwangerschafts-/Babybauchfotos selber machen?

Hallo ihr Lieben, ich bin inzwischen in der 35. SSW angekommen und der Bauch hat vermutlich seinen Höhepunkt erreicht bevor er sich bald senken wird (hoffentlich 🤪). Wir lassen nächste Woche zwar ein paar Fotos von einem Fotografen von uns machen, allerdings ganz natürliche Paarfotos im Freien- nur halt mit Bauch.

Ich habe mich gefragt, ob es auch Möglichkeiten gibt, den Bauch (nicht nackig, das finde ich persönlich nicht so schön bzw würde es halt nicht hinhängen) zuhause selbst noch etwas in Szene zu setzen? Bei Instagram etc gibt's ja viele Fotos, aber meist halt von Profis und nichts was man zuhause nachmachen könnte....

Ich weiß leider selber nicht so richtig wonach ich genau suche, aber ich dachte das wäre eine nette Beschäftigung im Mutterschutz :-) vielleicht habt ihr ja Ideen oder Beispiele und wisst was ich meine?

LG

1
Thumbnail

Ich fand das ganz cool. War vor der Jalousie zuhause und dann ein bisschen bearbeitet.
Mit einem etwas lichtdurchlässigen Tuch vor dem Fenster /Gardine geht es sicher auch .
Wir haben auch einige Fotos im Freien selbst gemacht, da mir der Fotograf zu teuer war.
Viele Grüße

5

Coole Idee, danke 🙃

2

Wir machen das auch noch.

Guck doch mal bei pinterest nach Maternity Photo shoot at home und maternity Photo Shoot DIY. Wenn du englisch kannst, findest du da echt viele Ideen und Tipps.

4

Ah super, an pinterest hatte ich noch gar nicht gedacht 👍

3
Thumbnail

Werde auch meine Bilder selber machen. Haben vor einer Woche schon schöne Fotos gemacht zur Aufklärung das sie ein Mädel ist. Bin aber erst in der 27 ssw.