34 ssw Ab wan Himbeerblättertee

Hıı ihr lieben bin in der 34 ssw habe im internet etwas nachgeschaut und würde gern von euch mal lesen ab wan ihr himbeerblättertee getrunken habt wie oft am Tag und wie lang.

Damals bei meiner ersten ssw wusste ich nicht davon.

1

Ich meine damals ab 35+0 oder 36+0

2

Meine Hebamme meinte, ich soll ab 36+0 damit anfangen. Vorher auf keinen Fall

3

Gut danke euch Dan warte ich noch 2 Wochen drauf.

Wobei bei mir echt noch unklar ist ob es doch ein KS wird da bei jedem Termin meiner sich gedreht hat bisher immer andere Position 🙈🙈

4

Ich habe ab 36+0 tgl. 1 Tasse getrunken für eine Woche. Nun pausiere ich bis 38+0, dann trinke ich täglich 2 Tassen. Bin heute bei 37+4 🙂

Lg 🍀

5

Guten Morgen,

meine Hebamme hat ihn ab 34+0 empfohlen und dann 3-4 Tassen am Tag. Scheint wohl jede Hebamme anders hand zu haben.

😅😅

6

Bitte erst relativ spät und nur 1 Tasse täglich. Himbeerblättertee kann Blutungen bei und nach der Geburt begünstigen!

Meine Hebamme hat mit empfohlen erst bei 37+0 anzufangen, weil das Baby dann kein Frühchen mehr wäre.