Dezembis...25.SSW und schon Vormilch???

Hallo alle Zusammen,

meine Frage steht ja schon oben....
bin gerade ein wenig geschockt....kann es sein, dass man zu diesem Zeitpunkt schon Vormilch bekommt....(sah aus wie ein Regentropfen aus meiner Brust...#gruebel)

Hm, schon komisch wie die Zeit rennt....

DANKE für Eure Erfahrungen...:-)

Mausezahn8881 + #baby boy 25+1

1

Ja!

Das fängt manchmal schon viel früher an. Wenn es zuviel wird helfen Stilleinlagen oder für den Anfang Wattepads.

LG

3

danke für Deine schnelle Antwort....
muss man sich auf sooo viel einstellen?????
DANKE für die Tips

9

Zwischendurch ist es bei mir ganz schön viel. Und wenn ich nur BH und T-Shirt trage und einen Termin habe, lege ich zur Sicherheit etwas in den BH. Ein oder zwei mal ist es mir nämlich schon passiert, das es durchs T-Shirt durchging, und das ist dann ja doch etwas unangenehm...
Wie viel das wird, ist aber von Person zu Person unterschiedlich.
Tipp von meiner Hebi: das Zeug zum einreiben der Brustwarzen benutzen und nicht entfernen. Soll angeblich gut pflegen und aufs Stillen vorbereiten.

Liebe Grüße

Silvia

2

Hi,

ich denke das ist ganz normal, steht ja auch überall geschrieben das jetzt schon milch kommen kann, also mach dir keine sorgen. Bin genauso weit wie du, habe auch am 12.12. et aber bei mir war bisher noch nix mit milch.

Mach dich aber nicht verrückt.

Lieben gruß, julia

4

Hallo,

gestern habe ich diese "Regentropfen" auch bei mir entdeckt.
Ich habe am 12.12.06 ET.

Heisst das eigentlich, dass man nach der Entbindung auch stillen kann?

gluecksyabe

5

hi,

ob du jetzt schon vormilch hast oder nicht hat nix mit dem stillen nachher zu tun.

6

Hallo Mausezahn,

ich habe das schon seit ca. 4 Wochen #schock und dabei bin ich heute erst in die 25. Woche gekommen (24+0)! Aber zum Glück ist es wirklich nur tröpfchenweise, und auch nur, wenn ich Druck auf die Brust ausübe ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (24+0)

7

Hallo Mausezahn,

Ich hab das auch schon seit circa 6 wochen, et hab ich am 12.12.
aber zum glück habe ich es noch nicht so schlimm , meist nur tropfenweise.

LG,
Cora mit baby4 inside

8

Hallo!

Die Frage hätte von mir sein können...!

Am Sonntag hatte ich auf einmal einen riesigen nassen Fleck auf meinem Shirt#schock...habe mich ganz schön erschrocken!!! Es war eine fast klare aber etwas klebrige Flüssigkeit.
Ich habe mir am Montag dann schon mal vorsichtshalber diese Stilleinlagen gekauft...bisher kam aber auch durch drücken nix mehr.#gruebel#gruebel

Wegen mir darf das auch erstmal so bleiben.;-)

LG, Hawaii