9.ssw Treppensturz

Hallo Mädels, ich bin heut Nachmittag die letzten drei Stufen auf der Treffe gestürzt und auf dem Steißbein gelandet.

Ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt ob mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist, ich rufe morgen auch direkt früh bei meiner FÄ an.
Aber vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich für diese Nacht etwas beruhigen.
Ich hätte leichte Krämpfe nach dem Sturz und habe Magnesium eingenommen, jetzt geht es gut.
Ich hoffe so sehr das ich bei der Ärztin überhaupt zur Sprechstunde kommen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

1
Thumbnail

Hallo,
Ich bin auch gestern in der Treppe gestürzt mit meiner Tochter auf dem Arm😔 ich habe zwei Zehen verstaucht und mein Arm stark geprellt. Heute eine Nacht nach dem Sturz schmerzt mir mein ganzer Rücken, wahrscheinlich wegen dem Aufprall. Ich bin in der 13 ssw und habe beim Arzt angeruffen er hat mir gesagt dass es nicht schlimm ist wenn ich jedoch schmerzen im bauch bekäme oder sonst was soll och vorbei kommen😊 er meinte solange man nicht sofort auf den Bauch gestürzt ist und es so früh wäre würde nichts passieren😊
Anbei ein foto vun meinem arm

2

Oh je, das sieht ja schlimm aus. Wie geht es deinem Kind?
Mein Frauenarzt hat ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub. Vielleicht würde ich es deshalb gern abgeklärt wissen.
Ich wünsche dir schonmal gute Besserung 🍀

3

Ihr geht es so weit gut gott sei dank
Sie hat ein paar blaue flecken auf dem rücken aber klagt nicht über schmerzen
Ja wenn du dich besser fühlst lass es abklären😊
Ich wünsche dir alles gute

weiteren Kommentar laden