Gewicht und Größe in der 32. Ssw

Hallo ihr lieben,

Nach einem aufregendem Tag gestern mit schlechtem CTG beim FA (Herztöne bis 190) waren wir die Nacht im KH da wurde auch ein CTG gemacht wo dann nach 20 Minuten alles wieder normal wurde von den Herztönen her wurde noch ein Ultraschall gemacht, fruchtwasser ist minimal zu wenig aber noch nicht das man sich gedanken machen muss. Aber die größe und Gewicht meiner Maus kommt mir sehr wenig vor. Bin heute 31+0 und meine Maus wird auf 1480 gramm und 39,2 cm geschätzt.
Heute gab es beim FA wieder ein kontroll CTG war alles gut nur minimal erhöht und freitag noch mal.

Wie schwer und groß waren eure Mäuse in der Woche ? Mein Sohn war in der Woche deutlich größer und schwerer

1

Meine Kleine war bei 31+4 geschätzt 2014 g. Grösse weiss ich leider nicht 🤷‍♀️

Hat dein Arzt denn nichts datu gesagt? Vielleicht wird sie nur etwas zarter. Meine ist immer über dem Durchschnitt 😇

2

Nein, er meinte nichts dazu aber ich finde es doch schon sehr wenig für die woche wenn man die anderen Werte aus der woche sieht.

3

Hallo meine Maus war in der Woche 42 cm und 1690g

4

Also ich kann dich beruhigen, mein Sohn ist auch ein Leichtgewicht. In 36+6 wog er 2400g bei 49cm. Er ist auch schon immer zierlich. Solange dein Arzt nichts sagt und das Baby kontinuierlich zunimmt ist auch alles OK.

5

Mein Zwerg wurde vor zwei Wochen an 31+2 auf 1500g geschätzt. Die FÄ meinte, dass es halt ein zartes Baby ist. Im Vergleich zu zwei Wochen zuvor hatte er allerdings ordentlich zugelegt. Da waren wir noch unter der 5. Perzentile.
Meine große war auch immer so leicht und wog beim ET dann trotzdem 3200g. Es sind halt alles nur Schätzungen.

6

Meiner hatte bei 30+4 auch nur 1400g und war 38,5cm. :-)

7

Meine Tochter war bei 31+0 nur 1320g leicht und 45cm! Also ähnlich.
Ich werde vermutlich diese SSW noch eingeleitet, außer sie wächst weiter.
Heute bei 37+1 ist sie geschätzt nur 2280g und 46-47cm... Naja! Ich war selbst ein zartes Baby!
Ich wünsch dir alles Gute! :-)

8

In der 32. war sie 39cm! Hab mich vertippt!!

9

Meine kleine hatte heute bei 30+6 1.300g und 40 cm. Fä hat gemeint dass alles in Ordnung ist und sie einfach eine zierliche ist.

10

Bei 31+4 hatten wir letzte Woche 1900g, was laut FA total im Durchschnitt liegt. Knapp 1.5kg finde ich da jetzt nicht dramatisch viel weniger, und solange der FA nichts sagt, würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen. So super genau sind diese Messungen ja auch echt nicht.