Was würdet ihr tun?

Hallo Zusammen

Ich bin in der 30ssw und ich habe keine ahnung was ich tun sollte.. Ich habe seit dem Zuckertest am Montag bei uns in der Schweiz obligatorisch.. extrem probleme mit dem Kreislauf mir ist immer schwindelig kann nicht mehr stehen es zieht mir wirklich jedesmall dem boden von den füssen weg.. auch wen ich einfach stehe.. Habe kaum luft fühl mich einfach mega komisch. m und kann es nicht beschreiben.. der kleine merke ich seit 2 Tagen fast garnicht mehr heute noch garnicht..

Ich weiss nicht mehr weiter.. habe auch so extrem wasser liege jetzt auch nurnoch rum sogar dann ist mir schwindelig ständig schwitzen komisch..

was würdet ihr machen?
Liebe grüsse

1

Ich wäre schon beim Arzt bzw. Im Krankenhaus. Das klingt nicht gut. Gute Besserung 🍀

2

Ich würde das auch abklären lassen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. 😊 alles gute

3

Hört sich nicht gut an und sollte ärztlich abgeklärt werden!
Lg

4

Hallo,
schließe mich an zum Arzt oder Hebamme und zwar zügig. Kann sein, dass du nur eine Infusion brauchst aber eben auch mehr. Drum dort zügig anrufen.

5

Hebamme ist im Urlaub.. und hebt nicht ab..

würdet ihr beim Frauenarzt anrufen oder im Gebärsaal bei den Hebammen wo ich entbinden werde? habe beides im gleichen haus also habe mein Gyn im krankenhaus

6

Da würd ich direkt zum Frauenarzt in die Klinik fahren. Das ist ja gefährlich für dich,wenn dir so schwindelig ist.
Ich würd auch gehen, weil du den kleinen nicht mehr so spürst. Das muss ja nichts sein. Die kleinen haben ja öfters mal eine ruhig Phase.

Lg

7

Ja ich muss warten die haben erst wieder um 15 uhr geöffned genau heute dann rufe ich an😓

8

Hallo, denke nicht, dass das vom zuckertest kommt. Vielleicht kam das zusammen. Du musst das unbedingt abklären lassen, hört sich gar nicht gut an!

9

Und gibt es schon was neues? Ich hoffe, alles ist gut!

10

Die ärztin nur so "Sie müssen nicht wegen jedem Pups angst haben.. das sei normal..."

ja wohl danke fürs gespräch..
werde morgen meine 2ärztin anrufen

11

Das ist ja unmöglich. Würde auch den Arzt sofort wechseln und es mit der Kk besprechen wieso. Das geht ja überhaupt nicht. Warst du denn jetzt bei einem anderen Arzt? Vg