Wenn dir dein Zwerg per Daumen sagt alles ok😂

Thumbnail

Aufgrund meines Alters(42) hatte ich doch bissal Bammel vor der Feindiagnostik. Am Ende alles gut und der kleine Mann bringt bei 21+6 505g auf die Waage. Leider wollte er sich so gar nicht ruhig halten und es war kein 3d Bild möglich. Die beiden die geklappt haben endschädigen dafür alles. Ein kleiner spass Vogel der Bub. Einmal Fuss an die Stirn und besagter Daumen 😂😂 Wir 5 lieben ihn jetzt schon so sehr ❤️❤️

1
Thumbnail

Und bild 2

2

Das klingt doch toll! Die Bilder sind echt super, das mit dem Daumen hab ich von unserer kleinen Maus fast identisch u hab mich auch sehr drüber gefreut! ☺️

3

Ach wie süß :-) Herzlichen Glückwunsch :-) Meiner hatte letzte Woche das Knie vorm Gesicht ;-)

6

Klass! Gelenkig sind se ja, die Mäuse :)

4

Wie geil 😂😂😂👍

5

Hä? Was ist denn das? 😂

7

Mega Erinnerungen 😍

8
Thumbnail

Meiner hat in der 22 ssw peace gezeigt in der feindiagnostik 😅

Lg. 26 ssw