Nächtliche Wehen, wann ging es los?

Huhu Mädels. Bin zurzeit in der 37. SSW (36+3). Hab immer mal wieder Übungswehen mit hartem Bauch, aber heute Nacht war so der Höhepunkt erreicht, von 23 - 1.30 Uhr bin ich immer wieder vom harten Bauch bzw schon schmerzhaften Wehen geweckt worden. Bin immer wieder eingeschlafen und dadurch dann immer wach geworden.. ich dachte für einen kurzen Moment es geht los. War auch total verschwitzt.
Wer hatte sowas auch und wie lange hat es dann noch bei euch gedauert bis eure Babys kamen?

Lg, Saskia mit Prinzessin(2,5) an der Hand und Miniprinzessin im Bauch

1

Hallo, ich hatte damals bei meiner 2. Tochter in der Nacht leichte wehen aber spürbar. Um ca 4 Uhr morgens waren sie dann schon so stark, das ich nicht mehr einschlafen konnte, ab 4:30 musste ich sie dann schon veratmen. Und gegen 5 Uhr habe ich dann rum telefoniert das jemand zu mir kommt um auf meine ältere Tochter aufzupassen, kurz drauf kam der krankentransport, 5:30 uhr ca war ich im kh, da war der mumu 8 cm offen...hatte da schon alle 3 Minuten wehen und um 8:15 Uhr war die kleine dann da!

2

Wow, das ist ja dann wie im Film gewesen. So wünsche ich es mir auch. Bei Ankunft schon 8 cm geöffneter Muttermund, Wahnsinn :-))))
Bei mir haben die Schmerzen leider wieder nachgelassen jetzt.

3

Ja das stimmt! Ich wollte aber auch erst spät ins kh. Bin am Tag nach der Entbindung dann schon wieder heim weil mein ex Mann damals wieder arbeiten musste!

Ach ja, die fruchtblase wollte nicht springen, die hat mir die hebamme dann aufgestoßen. Als der Druck dann weg war habe ich 3 mal gepresst!

Ich würde es immer wieder so machen jnd solange wie möglich daheim bleiben!

Das bei dir die schmerzen/ wehen wieder weg sind tut mir leid! Aber es geht bestimmt bald los! Wir hatten am Abend bevor ich die wehen bekam sex...scheinbar hat das noch etwas nachgeholfen🤣

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebes

Bei mir war es so das ich 2 Tage leichte wehen hatte, dann die ganze Nacht und so wie du ständig davon wach wurde. Gegen 3 Uhr konnte ich dann bis 5 durchschlafen und um 5:10 wurde ich von stärkeren wehen geweckt im Abstand von 7-8 min. Um 10 Uhr waren wir dann im Kh, das war der 19 und am 21 um 00:13 kam unser Sohn zur Welt :)

Alles Gute dir und drücke dir ganz fest die Daumen das dein Sonnenschein nicht allzu lange auf sich warten lassen wird 😋

LG

6

Ohje du Arme, dann musstest du dich ja noch lange quälen 😟 .. aber gut zu wissen, dass es bei mir wahrscheinlich auch schon Vorboten sind.

Danke dir für deine Antwort 😃

9

Hey :)

Ich glaube es nicht....das könnte meine Nacht gewesen sein heute!!!! Ich muss gerade richtig lachen!
Sogar die Uhrzeit stimmt, ich war total verschwitzt! Bin aktuell jetzt in der 39 SSW.
Bei mir ist leider wieder alles weg :(
Wie siehs es bei dir jetzt aus?

LG. Eva

10

Huhu. Echt? Das ist ja wirklich lustig 🤣
Bei mir ist auch wieder alles weg ..

12

Das ist wirklich ein Zufall, vielleicht war es eine komische Mondnacht- am 5.6 wär der nächste Vollmond, aber weiß nicht so recht ob man daran glauben kann ;)

Lg.

weiteren Kommentar laden
14

Hey
Ich wache seit 3 Nächten auch immer wieder auf mit Wehen. Heute Nacht war es bisher am schlimmsten. Aber war dann auch alles wieder weg. Dafür wurde ich das nächste mal mit richtig starkem Sodbrennen wach :D
Hoffe auch schon immer, dass es endlich so weit ist und ich den kleinen endlich schmusen kann. Aber denke, mein Körper übt nur fleißig.
Liebe Grüße aus 38+1

15

Ich hab das immer die letzten 4-6 Wochen in allen Schwangerschaften gehabt.
Bei mir sagte das leider so gar nichts aus, es zehrte nur sehr an den Nerven.