Wann hat man eure SS gesehen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin derzeit bei 10+4 (laut Periode, laut ES erst ca.9+4).
Aus verschiedenen Gründen würde ich die SS gerne bis 15+0 (14+0) noch nicht offiziell machen.
Es ist meine zweite SS, in der ersten hätte dies locker geklappt.. aber jetzt?
Wann hat man euren Bauch gesehen?

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag arbeiten gehe. Dadurch ist der Bauch vielleicht noch etwas leichter zu kaschieren.

1

Also bei mir wäre es unmöglich gewesen es lange zu verheimlichen. Hatte ab woche 8 schon bauch der auch nicht nach der blähzeit zu anfang wieder weg ging. Und das obwohl ich zum ersten mal ss bin. Jetzt 27 Woche sehe ich aus als würde die Geburt bald los gehe 🙈

2

Man denkt immer, dass andere das so früh sehen können, aber ich glaub bei meinen Freundinnen war ich nie vor dem 6 Monat der Meinung, dass man es zweifelsfrei erkennen kann. Auffällig ist die Verhaltensänderung, sackige Klamotten, auf einmal kein Rauchen mehr, Bauchstreicheln, ungewöhnlich gesunde Ernährung etc, ich finde das verrät es meist direkt, der Bauch kann ja viele Gründe haben :D

3

1 Routine Kontrolle war ich 9+6
2 6+2
3 5+2

4

Sorry hab die Frage falsch verstanden,

Also erstes sah man sehr spät hatte fast kein Bauch auch zum Ende
2 sah man schon in der 15 ssw
3 sah man in der 13 ssw schön was

5

Bei mir hat man es in beiden Schwangerschaften sehr schnell gesehen, war von Anfang an extrem aufgebläht und ab der 15. ssw, bzw Diesmal schon ab der 14.ssw ist der Babybauch gewachsen. Hab aber vorher schon ein bisschen Bauch gehabt, den die Luft quasi einfach ausgefüllt hat 🙈😂